Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fröhliche Wei(c)hnachten...

Do, 15.Dez 2005, 23:47
Kling, glöckchen, klingelingeling
Kling, glöckchen, kling

Ist so kalt der Winter
Klopf mir doch den Hintern

Öffne deine Mumu
Natursekt mit Getöse

Kling, glöckchen, klingelingeling
Kling, glöckchen, kling...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 22.Dez 2005, 16:11
Über Geschmack läßt sich nun mal streiten
Und ich schließe mich eher der Meinung von
Lady Karina an.

Trotzdem wünsche ich auf diesem Weg allen Usern
frohe Weihnachten.

Jürgen

Do, 22.Dez 2005, 17:46
@
Ist "SM" auch geschmacklos? Jedenfalls wünsche auch ich allen Usern und die es noch werden wollen, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 22.Dez 2005, 18:01
Also ich vermute mal, daß das Wort Mumu (pfui-böses Wort) stört, weil ansonsten sich alle Wörter in einem für SM-ler normalen Rahmen bewegen. Oder sollte es der Kehrreim sein. scook

Kranker, wie konntest du nur dieses schlimme Wort schreiben. Huch, ich konnte das ja auch. scook

Übrigens Dir und allen anderen auch besinnliche Weihnachten.

Do, 22.Dez 2005, 21:55
Knecht Ruprecht und der Nikolaus,
die haben ihre Hosen aus.
Sie liegen auf dem Rentierschlitten
und spielen an des Christkinds Titten.

Do, 22.Dez 2005, 22:03
Ein Mädchen saß auf einer Wiese
und zog an einem Ding
das zwischen Po und Beinen
an einem Säckchen hing.

Sie zog und zog es länger
bis sich ein Strahl ergoss,
der zu ihren Schenkeln
in eine Öffnung floss

Es war die Magd,
sie molk die Kuh.
Du altes Schwein,
was dachtest du?!

Fr, 23.Dez 2005, 00:16
@
Endlich - Einer hat verstanden; und das ist gut so (Zitat: Wowereit, Berlin)
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 23.Dez 2005, 20:38
ich mag Weihnachten nicht.
Als kleiner Junge musste ich dort Gedichte vor einem Baum vortragen- den ich auch nicht mochte. Über Geschenke musste ich mich freuen, ob ich wollte oder nicht. Ich fand den Baum widerlich, trotzdem hatte ich ihn zu preisen.
Ich habe heute keine Familie mehr und vermisse sie auch nicht.
Ich kann (und möchte) keinen Nachwuchs, da mein Trieb nicht durch die Jagd nach dem GV geprägt wird.
Eine Session gibt mir Glücksgefühle, aber nur für den Moment und bringt keinen Nachwuchs....
Weihnachten ist das Fest der Familie, oft propagiert - doch es erreicht nicht alle Menschen, zumindest nicht meine Wenigkeit.

Was bleibt dem Sub? Dem Weihnachtstarif des Studios zu folgen, oder aber der Griff zum Alkohol?

Ich hoffe hier niemanden dessen Illussionen oder Weihnachtsfreuden geraubt zu haben.

liebe Grüße
flatman

Fr, 23.Dez 2005, 23:33
@flatman
Du bist nicht allein - mache Dir einfach so unnütze Gedanken wie ich und schreibe sie nieder - wie ich am Anfang des Threads mit kling glöckchen klingelingeling... das hilft ein bisschen! Und störe Dich nicht dran, wenn Andere nicht verstehen, was gemeint ist... ganz Unverbesserliche bekommen dann von mir noch kostenlosen verbalen Nachschlag!

Frohes Fest und guten Rutsch in´s 2006er
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 24.Dez 2005, 05:41
Kranker hat geschrieben:@flatman
Du bist nicht allein - mache Dir einfach so unnütze Gedanken wie ich und schreibe sie nieder - wie ich am Anfang des Threads mit kling glöckchen klingelingeling... das hilft ein bisschen! Und störe Dich nicht dran, wenn Andere nicht verstehen, was gemeint ist... ganz Unverbesserliche bekommen dann von mir noch kostenlosen verbalen Nachschlag!

Frohes Fest und guten Rutsch in´s 2006er
Kranker
Unnütz und "spam" nennt man sowas wohl wirklich. Zur Erhaltung dieses Forums würde ich "Euch" dann gerne einen College-Block schenken, denn da könnt Ihr unnütze Gedanken sehr gut und ungestört sowie ohne Widerworte reinschreiben... und spart dabei noch webspace.

Frohe Weihnachten!
Macht was aus Euren Neigungen!!!

Es grüßt Euch

Markus Pl.

Sa, 24.Dez 2005, 11:27
@MarkusPl
Habe gerade einmal unter "Profil" in Deine Beiträge reingeschaut - ich gehe davon aus, dass Deine Herrin Dich für Dein Posting sicher reich belohnen wird... (hier spricht nicht der Neid = mit jeder negativen Bemerkung, die Sie von sich geben, stehlen Sie sich die Kraft, die Sie brauchen, um sich vom Negativen zu befreien). Falls Dir die Schreibblöcke ausgehen, schicke mir einfach über PM Deine Adresse - das bleibt unter uns, hier liest ja eh keiner mit..., oder doch!?

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“