Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Frohes Fest!

Fr, 17.Dez 2004, 21:07
Liebe Gemeinde!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins jahr 2005 und natürlich unersättliche lust auf kleine bizarre Spiele :-D :-D :-D .
Ein special Gruß an Wish ( Partice und ich freuen uns schon darauf,Dich "frisch" zu machen auspeitschen ....und natürlich wünschen wir auch den befreundeten Studios alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.
Ich hoffe es wird wieder interessante Diskussionen in diesem Forum geben und wie immer werden auch wir Euch über News and Fact´s auf dem Laufenden halten.

Bis dahin....

Dominante Grüße

Lady Asmondena
+
Team

Sa, 18.Dez 2004, 12:20
Sehr geehrte Lady Asmondena,

ich bedanke mich demütigst für die netten Weihnachtswünsche, sowie den Wunsch gut ins neue Jahr zu kommen.

Selbstverständlich wünsche ich Ihnen dies ebenfalls, mögen auch Sie ein gelungens Fest feiern können, sowie gut ins neue Jahr hinein kommen können.
viele Grüße aus Hamburg
mark

Do, 23.Dez 2004, 17:02
Sehr verehrte Lady Asmondena,
auch ich wünsche Ihnen eine frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2005 mit vielen bizarren Spielen und vielen braven oder weniger braven Sklaven, vor allem aber viel Gesundheit.

Ihr Leathercosimo

Do, 23.Dez 2004, 22:06
Sehr geehrte Lady Asmondena,

Ich kenne Sie ja leider noch nicht, da ich aber Lady Sarah in diesem Jahr kennen und schätzen gelernt habe und diese ja inzwischen Teil Ihres Teams ist, möchte ich mich bei Ihnen und natürlich besonders bei Lady Sarah für die schönen Stunden im nun zu Ende gehenden Jahr bedanken. Und hoffe natürlich, das wir alle schöne Weihnachtstage verbringen und gut ins neue Jahr kommen!

In diesem Sinne alles Gute und liebe Grüsse an Lady Sarah,
CountZero aka. das "Sonntagsspielzeug"

Einen lieben Gruss zurück

Fr, 24.Dez 2004, 13:29
liebe lady asmondena,

auch ich sende Ihnen herzliche weihnachtsgrüße. bitte richten sie diese doch auch an lady lydia aus.
ich bin sicher, ich finde in den ersten wochen des neuen jahres endlich einmal wieder die zeit, sie in hamburg zu besuchen.

liebe grüße von r. aus e. im ruhrgebiet und alles gute für sie und ihr team im neuen jahr

Frohes Fest

Fr, 24.Dez 2004, 14:02
Hallo Lady Asmondena,

vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, die ich hiermit gerne, unbekannter Weise, erwidere.

Den Wish "frisch"machen :) ,

netter Gedanke, aber lassen Sie ihm eine Überlebenschance, denn sonst heißt es:

Wish&weg

und das wollen wir ja auch wieder nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“