Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Frischling sucht Hilfe

Mi, 06.Apr 2016, 12:43
Servus zusammen, ich bin neu hier und neu im Thema. Sprich: ich habe bisher nur einmal eine devote Dame gebucht und möchte jetzt die dominante Variante für mich ausprobieren. Wobei ich nicht auf Extremes stehe, schmerzen sind nichts für mich.

Im Detail heißt das: Ich suche eine Bizarrlady oder Domina im Rhein-Main Gebiet mit der ich eine Fantasie zusammen mit einer "Zofe" (GV) buchen kann. Ich habe mich ein wenig umgesehen und gemerkt, dass die Angebote sehr unterschiedlich sind, deswegen wollte ich um Hilfe und Anregungen bitten. Leider ist mein Budget nicht unendlich, so dass ich auch da Grenzen habe und es wäre sehr schmerzhaft für so viel Geld einen Griff ins Klo zu riskieren. ;-)

Könnt Ihr mir jemaden Empfehlen wo das bezahlbar (also keine 500 Euro) umsetzbar ist? Mir würde es auch reichen wenn die Zofe nur die letzte 15-20 Minuten dazu kommen würde... vorher eine detaillierte "Untersuchung" durch die Dominate Dame. %doc%

Ach ja, Samstags sollte ein Termin möglich sein, weil ich keine andere Möglichkeit habe.

Vielen Dank schon mal für Eure Zeit und Eure Anregungen! :-)

Gruß, Mr. Moody

Re: Frischling sucht Hilfe

Mo, 23.Mai 2016, 18:48
Frag mal im SM Kabinett. Da gibt es jetzt eine sehr leckere Zofe im Doppelpack mit Miss Kaya Mia. Und was den Preis angeht, ist die sicher nicht auf dem Niveau von "Rudis Resterampe", aber sie ist anständig und ich denke, Ihr werdet Euch einig. Schließlich kriegst Du da auch nicht irgendwas, sondern schon was ganz nettes, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Ansonsten scheint es in dem Studio in Rödermark auch jede Menge Zofen zu geben, da kann ich aber nicht mit aktueller Erfahrung aufwarten.

Re: Frischling sucht Hilfe

So, 05.Jun 2016, 15:14
Danke! Qualität kostet und ich bin bereit Geld auszugeben, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältbis ist mir überall im Leben wichtig. ;-) Ich weiß ja, dass allein die Ausstattung eines Studios ein Vermögen kostet. Da hat es die durchschnittsliche Sexarbeiterin einfacher.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“