Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

freie Benutzung

Mi, 22.Feb 2006, 22:08
Ich lasse mich tagsüber in einem Studio Deiner / Eurer Wahl kostenlos frei und tabulos benutzen, vorführen oder verleihen.
Damen oder Paare (W/M) stehe ich in ihrer Wohnung nackt zur Verfügung, auch vor Zuschauern.
Ich bin schlank, rasiert, beringt und habe einen großen Schwxxz und extrem dicke Brustwarzen.
Ich möchte verwöhnen und Wünsche erfüllen. Ich bin tabulos und lasse mich zeigen, befühlen, vorführen und benutzen. Ich möchte mit Euch in die Welt der Erotik eintauchen und sie genießen. Ich möchte Euch Eure Träume erfüllen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“