Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Fräulein Schmidt mit neuen Bildern

Mi, 17.Mai 2017, 03:23
Hallo MrNaw,

manchmal spingt der "Funke" leider nicht über.
Unser Fräulein ist eine spezielle Persönlichkeit, wir möchten Sie auch garnicht mehr missen im SM - Kabinett.
Ihre Gäste wissen ihre Art und ihr Vorgehen in einer Session zu schätzen. Wie sagt Fräulein Schmidt, " Ich bin eben nicht für jeden geeignet und stehe außerhalb der Herde!

P.s.
... wieder befinden sich, neue und aktuelle Bilder in ihrem Portfolio.
www.smkabinett.de

Re: Fräulein Schmidt mit neuen Bildern

Do, 18.Mai 2017, 00:48
Wie es im Leben einfach so ist, mal passt es und manchmal eben nicht. Wobei die eigene Vorstellung oftmals an einem selber liegt. In der Tat, ihre Art schon sehr speziell, Fräulein Schmidt ist einfach anders. In der Vergangenheit durfte ich bereits, die ein oder oder andere Damen kennenlernen. Sie hat das gewisse etwas, meiner Meinung nach! Eine sehr emphatische Junge Dame, nicht auf dem Kopf gefallen, sehr intelligent. Durchaus, kann ich mir vorstellen, dass gewisse Herren ihre Art abschreckt. Was ich damit meine, Sie hebt sich aus der Masse einfach raus.

Für mich gehört Sie zu den jenigen Damen, die ihr können zu 100% umsetzt, wenn Sie selbst gefallen daran findet. Wobei jeder selbst entscheiden kann, ob Sie ein zusagt. Ihre Internet Präsenz, verrät einiges!

Fräulein Schmidt, durfte ich bereits öfter genießen, jedesmal ist ihre Begegnung ein Genuss und trifft genau meinen Nerv.

In diesem Sinne,
Sabut
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“