Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Fragen zum Rubber Vacuum Suit in der Residenz Hekate

So, 07.Jul 2024, 20:51
Hallo,

ich möchte unbedingt mal den Rubber vacuum Suit von Serious Kit erleben und habe die Residenz Hekate in Karlsruhe und Saphira Lolita dafür auserkoren.

Nun ist es so das man den Anzug auf verschiedene arten erleben kann, dauerhaftes Vakuum oder Pulsierend mit "Schleim".
Da ich gerne den Serious Milker in Kombination erleben möchte UND die Pulsierende wirkung des Anzugs weis ich als Technik freak das dafür 2 Pulsatoren nötig sind.
Nun würde ich also gerne Technische Rückfragen mit der Residenz bezüglich technischen Details halten, habe aber vor einigen Jahren leider schlechte Erfahrungen machen müssen was das angeht und mich auch hier gerade nochmal über das Thema Kontakt mit der Residenz belesen. Es scheint nach wie vor so zu sein das man am Telefon nur abgefertigt wird und nur kurze und knackig ein Termin zu vereinbaren ist.
Ich befinde mich also in einer Zwickmühle, möchte die Session unbedingt machen, aber vorher wissen wie der Anzug benutzt werden kann um vor Ort keine Enttäuschung zu erleben, bzw. mich vorher drauf einstellen zu können.

Hat jemand den Anzug in der Residenz schonmal erleben dürfen und kann berichten? Im Video auf der Homepage ist der Anzug nur mit permanentem Vakuum ohne Pulsation zu sehen. Auch würde mich der Aufpreis interessieren der anscheinend verlangt wird, wie hoch dieser ist ist auf der Homepage aber leider auch nicht ersichtlich.

Bin für alle Sachdienlichen Hinweise Dankbar.

MfG
Patrick

Re: Fragen zum Rubber Vacuum Suit in der Residenz Hekate

Fr, 12.Jul 2024, 19:59
Vielleicht buchst du erst mal eine kleine Session bei der Saphira um zu checken ob sie dir sympathisch ist und bei der Gelegenheit kannst du sie zum Anzug fragen und alles weitere abklären.
Ich denke es wird schwierig hier im Forum jemanden zu finden de den gleichen Fetisch hat und auch noch technische Hintergrundinformationen im Detail liefern kann und will.
Ansonsten mal beim Hersteller des Anzug anfragen…
Lebe kurz und heftig

Sa, 13.Jul 2024, 06:49
https://www.domina-frankfurt.net/berich ... usstattung

Ich glaube es gibt keine bessere Ansprechpartnerin für technische Fragen als Domina Sara. Sie kennt die Möglichkeiten des Serious Kit vermutlich noch besser als der Hersteller.
An deiner Stelle würde ich ein Plauderdate (so nennt sie das auf ihre HP) mit ihr dafür vereinbaren. Plauderdates sind nicht kostenlos. Sonst wäre das für sie ja reine Zeitverschwendung wenn keine Terminabsicht besteht. Von vornherein mit offenen Karten spielen ist ratsam ☝️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 14.Jul 2024, 09:31
Dnake.
Ja über eine Kennelern Session habe ich auch schon nachgedacht. Hatte es wieder aus den Augen verloren da ich bis jetzt nur gutes über Lolita Saphira gehört habe. Muss ja aber natürlich nicht heißen das die Chemie auch zwischen uns stimmt.
Lady Sara aus Frankfurt kenne ich zwar persönlich noch nicht, jedoch ihre Website. An der führt kein Weg dran vorbei wenn man auf diese Art von Equipment steht. Es geht mir aber nicht um die Möglichkeiten des Anzugs im Allgemeinen, sondern speziell um die Ausführungen und Möglichkeiten in der Residenz.

Es bieten auch andere Studios den Anzug an, für mich soll es aber jetzt endlich zu Saphira gehen, denn ich liebäugle schon seit fast 10 Jahren mit einer Session mit ihr.
Nein das ist kein Scherz, es müssten jetzt wirklich fast 10 Jahre sein. Entweder fehlte das Geld, die Zeit, ich war irgendwo in Europa unterwegs und zu weit weg oder ich hatte gerade keinen Fokus darauf diese Ader von mir auszuleben.
Ich bin mir also ziemlich sicher das eine kleine kennenlernsession mit ihr der Weg sein wird den ich gehe.

Mo, 15.Jul 2024, 10:06
Compression Passion hat geschrieben:
So, 07.Jul 2024, 20:51
Hallo,

ich möchte unbedingt mal den Rubber vacuum Suit von Serious Kit erleben und habe die Residenz Hekate in Karlsruhe und Saphira Lolita dafür auserkoren.

Nun ist es so das man den Anzug auf verschiedene arten erleben kann, dauerhaftes Vakuum oder Pulsierend mit "Schleim".
Da ich gerne den Serious Milker in Kombination erleben möchte UND die Pulsierende wirkung des Anzugs weis ich als Technik freak das dafür 2 Pulsatoren nötig sind.
Nun würde ich also gerne Technische Rückfragen mit der Residenz bezüglich technischen Details halten, habe aber vor einigen Jahren leider schlechte Erfahrungen machen müssen was das angeht und mich auch hier gerade nochmal über das Thema Kontakt mit der Residenz belesen. Es scheint nach wie vor so zu sein das man am Telefon nur abgefertigt wird und nur kurze und knackig ein Termin zu vereinbaren ist.
Ich befinde mich also in einer Zwickmühle, möchte die Session unbedingt machen, aber vorher wissen wie der Anzug benutzt werden kann um vor Ort keine Enttäuschung zu erleben, bzw. mich vorher drauf einstellen zu können.

Hat jemand den Anzug in der Residenz schonmal erleben dürfen und kann berichten? Im Video auf der Homepage ist der Anzug nur mit permanentem Vakuum ohne Pulsation zu sehen. Auch würde mich der Aufpreis interessieren der anscheinend verlangt wird, wie hoch dieser ist ist auf der Homepage aber leider auch nicht ersichtlich.

Bin für alle Sachdienlichen Hinweise Dankbar.

MfG
Patrick
Mit einem Gerät ist das dauerhafte Vakuum, auch das pulsierende Vakuum sowohl auch pulsierend mit Schleim möglich.
Bei dem Gerät gibt es verschiedene Einstellungen und Anschlüsse.
Bei der Einstellung pulsierend: Es wird das Vakuum (Stärke einstellbar) für eine bestimmte Zeit (einstellbar) erzeugt und danach lässt es wieder nach. Die Frequenz ist einstellbar.
Dauervakuum: Es wird über die ganze Zeit ein Vakuum erzeugt.
Mit Schleim: Durch den Anzug wird über Öffnungen Schleim eingefüllt und wieder herausgezogen, dies kann pulsierend oder permanent sein.
Da du dies alles ausprobieren möchtest musst du dies nur der Dame sagen. Die Bedienerin ist für die Einstellungen verantwortlich.
Was dir am Besten gefällt muss einfach in der Session ausprobiert werden.
Bei dem Anzug gibt es aber noch eine weitere Option: Strom an bestimmten Stellen. Auch der Strom kann an den besagten Stellen einzeln für jeden Bereich eingestellt werden (Stromstärke u. Stromfrequenz)
Probiere es einfach aus. In dem Anzug können sehr tolle Effekte erzeugt werden, von soft bis extrem.
Du solltest auch mind. 2 Std. Zeit mitbringen.
Der Aufpreis musst du mit Saphira abklären. Je länger du eine Session buchst je günstiger ist der Aufpreis
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“