Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Fragen zu Lady Sonja

Do, 08.Jan 2009, 23:28
Hallo ihr lieben..., kann mir hier jemand über Lady Sonja im Studio Mystik in Krefeld berichten??? Danke Euch schon einmal im voraus...

Gruss zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Sa, 10.Jan 2009, 15:32
@
Ist auch als "Anja" bekannt für einfühlsame StrapOn-Behandlungen auf dem sanfteren Sektor (Pay6)...

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 10.Jan 2009, 17:44
bin Anfang 2008 mal bei ihr gewesen, guter Auftritt, beherrscht vor allem das Spiel zwischen Schmerz und Enstpannung sehr gut. Auf mehrere Räume verteiltes Studio, meiner Meinung nach gut ausgestattet.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Di, 10.Aug 2010, 22:41
Ich kenne die Dame nur als Lady Sonja und nur ihren bizzaren Service.
Der Service ist wirklich gut, finde ich zumindest ;-)
Ein nettes spiel zwischen bizzarer Erotik und dominanz. Sie ist berührbar , was ich sehr geil im Spiel finde.
Denke gerade für anfänger eine gute Adresse.

Mfg

Mi, 11.Aug 2010, 11:51
@Hallo,
Der Service ist wirklich gut, finde ich zumindest
Dazu sollte dann aber auch gehören, dass Emails beantwortet werden - und in meiner Mail hatte ich NICHT nach dem Preis gefragt. Darf man(n) ja nicht bzw. wird dann nicht beantwortet - steht auf der Homepage.

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 19.Aug 2010, 14:47
Ich war vor einigen Jahren einmal bei ihr. Ich fand sie nicht gerade authentisch und Sie kam etwas lustlos herüber. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag. Kein Wiederholungsfaktor bei mir
Aus Leidenschaft maso.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“