Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Frage zu Studio Sturm, Stahlgruberring 13

Mi, 09.Aug 2006, 21:11
Hallo Forumgemeinde,

ich habe hier noch keinen Bericht über Madame Yvonne Domenique vom Studio Sturm gefunden. Aber es muss doch jemanden hier geben, der schon dort war.
Ich habe sie einmal angerufen wegen eines Termins, ich bin in nächster Zeit in Oberbayern und könnte in München vorbeischauen. Auf ihrer Internetseite habe ich nicht viel gefunden, sie spricht bzw. schreibt unter dem Link ERZIEHUNG nur sehr vage und unbestimmte Sachen. Nun stehe ich nicht unbedingt auf den Rohrstock, mehr auf Nadeln und Peitsche. Ist Madame Yvonne nun einfach eine Rohrstockschwingerin oder hat sie mehr drauf, falls man das so sagen kann? Und erwartet sie den klassischen Sklaven oder bietet sie auch individuelle Rollenspiele an? Da ist sie mir am Telefon etwas ausgewichen, aber ich rufe schon nochmal an. Nur wäre es schon sehr gut, wenn hier jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.

Mit meiner Blindheit hätte sie übrigens keine Probleme, wie sie mir am Telefon gesagt hat.

Also Leute, bitte schreibe hier jemand, der schon bei ihr war, es muss doch hier einfach so jemanden geben.

Erwartungsvoll und gespannt wartet Dreiachser.

Besuch im Studio Sturm

Mo, 28.Aug 2006, 15:46
Hallo also mein Besuch dort ist schon 2 Jahre her aber ich möchte gerne berichten. Also die Örtlichkeit liegt neben einem Restaurat oder Kneipe genau kann ich das nicht mehr sagen und befindet sich im 3 oder 4 Etage.
Das ganze Haus ist ein Bordell in jeder Etage gibt es ein anderes Etabissement. Das Studio selbst ist sauber und gut bis sehr gut eingerichtet. Die Herrn führe ein vorgespräch mit mir und ging auch auf meine Wünsche und Tabus in der Session ein. Sie liebt Brustklammern, Klatsche Peitsche und den Rohrstock l o\o etzteres blieb mir erspart. Ferner liebt Sie ihren Snap on :shock: welchen ich in allen variationen OV AV un umgekehrt erfahren durfte. Die Session dauert länger als eigentlich bezahlt :-D es kam nie hektik auf auch wartete kein anderer gast also ich war recht zufrieden %klatsch%. Und würde währe ich mal wieder in der nähe einen Termin machen. %phone%

Fr, 08.Sep 2006, 20:18
Hallo Sniper, vielen Dank für deine Antwort. Ich schreibe erst jetzt, da ich erst jetzt aus dem Urlaub zurück bin. Ich war im Studio Sturm, mein Bericht folgt als eigenes Thema. Danke und Gruß von Dreiachser.

Do, 12.Apr 2007, 08:28
Hat Madame Dominique ihr "Studio Sturm" aufgelöst bzw. verlegt?

Letzte Woche bin ich mal alle Stockwerke im Stahlgruberring 13 abgelaufen.
Bis oben hin vollgestopft mit Bordellen, aber leider kein "Studio Sturm" gefunden.

Es kann also sein, dass die Dame nicht mehr arbeitet. :-(

So, 15.Apr 2007, 21:13
Hallo Stranglover, ich habe mal vorhin auf ihrer Internetseite reingeschaut und fand dort unter KONTAKTE wirklich nur noch die Telefonummer und keine Adresse mehr. Es ist also tatsächlich möglich, dass sie im Stahlgruberring 13 nicht mehr anzutreffen ist. Ruf sie mal an und frage nach, das dürfte die sicherste Methode sein. Die Nummern findest du bei www.studio-sturm.de. Hoffentlich hab ich mich jetzt bei dem Link nicht vertippt. Viel Glück und Erfolg wünscht Dreiachser.

So, 15.Jul 2007, 00:39
stranglover hat geschrieben:Das Studio Sturm befindet sich jetzt im Keller eines Privat-Reihenhauses an der Grenze zwischen Neuperlach und Trudering. Ein ruhiges Wohngebiet, sehr diskret.

Bericht von meinem ersten Besuch

also, ich habe meine ersten erfahrungen als sogenannte "jungdomina" - es ist ca. 10 jahre her - bei ihr erfahren können. sie war äusserst fair,mir gegenüber verständnisvoll, vor allem mit einer prise passendem humor. natürlich war ich bei einigen sessions dabei und muss heute im nachhinein sagen : einfach gut. damals konnte ich das ja nicht so beurteilen. das einzige, das mich störte, war diese umgebung... naja, ich hoffe, dass sie nun in dem neuen ambiente - ich kenne nur die adresse - so richtig wieder "zum zug" kommt.
mit inzwischen kollegialen grüssen - falls sie es lesen sollte -
comtesse desiree %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“