Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 22.Mär 2007, 10:43
Sie ist definitiv noch im besagten Haus tätig.

Allerdings finde ich Sie optisch nicht so wirklich überzeugend. Außerdem war sie weitestgehend mit telefonieren beschäftigt.

Grüße
Nightlover

Mo, 26.Mär 2007, 18:41
Hallo zusammen, !!!!

kann mir denn jemand sagen wann sie dort zu erreichen ist habe es am Freitag in der Nacht mal versucht konnte aber nichts von ihr sehen !!
Es wäre schön wenn das einer von euch berichten könnte ???

Mi, 28.Mär 2007, 22:23
Hallo Carsten70!

Wenn ich es richtig behalten habe, kannst Du sie i.d.R. von Mittwoch bis Freitag antreffen, oft wohl auch am Samstag, doch mache sie da zuweilen schon mal »blau«, wie sie mir sagte. Freitag nachts bestehen also eigentlich ganz gute Aussichten. Solltest Du sie da nicht vorfinden, liegt’s wohl daran, dass es sich auf der »Linie« ähnlich wie bei einem Buffet verhält: egal wann man kommt, das Beste ist immer gerade weg!

Gruß,
Bonejangles.

P.S.: Würde jetzt gerne noch einen »Erfahrungsbericht« beisteuern, doch bitte ich da noch um ein paar Tage Geduld, so etwas schreibt sich ja schließlich nicht von allein ...

Sa, 14.Feb 2009, 15:33
Würde mich interessieren, ob Olivia noch auf der Lilie erreichbar ist. Leider bin ich nur selten in Dortmund. Es wäre nett, wenn jemand weis, wann und wo, sie noch anzutreffen ist oder vielleicht kann mir ja jemand ihre Handy Nummer per Pin zu senden.
Es gibt leider zu wenige sadistischen Asia Doms hier m Ruhrgebiet, darum würde ich sie gerne besuchen gehen.

Danke Schonmal im Voraus.

Mo, 23.Feb 2009, 08:47
Hallo Markus,
Olivia ist noch auf der Linie tätig. Ich war erst vor ein paar Tagen bei ihr. Sie ist von Mittwoch bis Samstag / Sonntag? dort ab ca. 18:00 Uhr anzutreffen. Eine Handy-Nr. kann ich dir nicht liefern, bin zu selten in Dortmund.

Viel Spaß

So, 06.Dez 2009, 20:07
War letzten Samstag, zu später Stunde mal wieder auf der Linie, und wollte eigentlich mal wieder Cherina besuchen, aber ich konnte sie nicht sehen.

Nach 2-3 Spaziergängen über die Linie fiel mir eine sehr hübsche Asiatin (im Lackeinteiler) in einem Zimmer mit der Aufschrift Studio auf. Kann ich davon ausgehen, dass das die Asiatin Olivia ist? Die letzten Beiträge sind schon eine längere Zeit her.

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu der Dame?

Schönen Gruß winke winke

Fr, 18.Dez 2009, 18:46
Also ich war gestern bei ihr und ich war nicht zufrieden

das fereinbarte nicht eingehalten
zeit halbe std ausgemacht knapp ne viertel std spielzeit lolll ich war enttäuscht

Sa, 26.Dez 2009, 18:30
So wie zu letzt beschrieben wurde kenn ich Oliva gar nicht. Zu ihr gehe ich schon seit Jahren. Sie hat sich immer an die Zeiten gehalten. In Gegenteil manchmal war die Session länger als vereinbart. Dabei war sie immer sehr phantsievoll.

Mo, 09.Jan 2012, 00:35
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und möchte gleich mal einen ersten Eintrag einstellen. Seit ungefähr 4 Jahren bin ich mehr oder weniger regelmäßig bei Olivia zu Gast gewesen. Bei allen Besuchen war Olivia immer absolut korrekt. Bei meinem ersten Besuch waren wir gleich auf einer Wellenlänge. Nach einem kurzen Gespräch wusste sie gleich wie sie mich am besten rannehmen muß. Für mich ist sie genau die Richtige.

Grüße,
Lackstiefelknecht

Mo, 09.Jan 2012, 17:18
@Salim
Kurze Info : Olivia hat sehr schöne Overkneestiefel aus Lack und noch einige andere Kleidungstücke aus diesen Material. Sie zieht diese nur nicht am Fenster an.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“