Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Frage zu einer Dame....

Mo, 09.Mär 2015, 18:40
Hallo Liebe Forengemeinde,für mich ist Bdsm ziemliches neuland bzw.ich bin dabei mich zu finden!
Nun bin ich auf der suche nach Dominanten Damen möglichst anfänger geeignet....!?
Ich habe mir auch schon eine ausgekuckt vieleicht hat der ein oder andere ja schon erfahrung mit ihr und kann mir was zu ihr sagen ob es denn Anfängertauglich etc.wäre
Die Dame um die es geht ist folgende:
http://www.kaufmich.com/ria-karlsruhe
Ich hoffe auf dies ist hier erlaubt und der ein o andere kann mir weiter,helfen!

Danke.
Viele liebe grüssse Börni

Re: Frage zu einer Dame....

Di, 10.Mär 2015, 12:49
Hallo Börni,

ich kann Dir zu der Dame leider nichts sagen, möchte Dir aber gerne einen Tip geben:

Gerade als Anfänger würde ich keine Experimente mit irgendwelchen (sorry) "Hobbydomsen" machen.
Im Raum Karlsruhe gibt es tolle Studios mit sehr erfahrenen Dominas, welche auch für Anfänger ein sehr gutes Gespür haben!

Schick mir einfach eine PN, falls Du eine konkrete Empfehlung möchtest.

Viele Grüße
Sub5

Re: Frage zu einer Dame....

Do, 19.Mär 2015, 13:04
Hatte jetzt mein erstes mal mit oben besagter Dame und bin mehr als :-D ,
As war ein wunderbares erlebniss in einer angenehmen atmosphere,mit einer tollen Frau,die mir meine unsicherheit in unserem vorgespräch gänzlich nahm.
Oldscool(go's and no go's abgeklärt)und meine seassison konnte beginnen,und ich sag euch die kleine (ca.1,60gross) hatt Ne gesunde Handschrift o\o hätt ich so dann doch nicht ganz erwartet.
Nach meiner fesselung folgte dann spanking,klammer spiele..... bei m sounding durfte ich dann meinen Höhepunkt erleben.... :-D
Dry bin net so Der grosse Schreiber,aber hoffe das euch mein bericht trotzdem gefaellt,
Grüsse Börni winke winke

Re: Frage zu einer Dame....Ria oder Nana

Mo, 17.Apr 2017, 19:33
Würde gerne mich auch mal von Lady Ria verwöhnen lassen, nachdem ich demnächst in den Rm Ka komme.....
Gibt es neuere und weitere Erfahrungen mit dieser Dame bzgl. Wellnessmassage mit bizarren Elementen!

Alternative wäre evlt. Nana2014 Bruchsaal aus kaufmich. Kann leider den link hierzu nicht bereitstellen.....

LG
domdoc
Devotsein ist ein Geschenk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“