Moin, Moin
Für mich als Neu BDSM'ler stellt sich die Frage, ob man immer nur zu einer "Stammherrin" geht oder ob Ihr eure Dominas/Bizarrladys öfter wechselt?
Die Auswahl allein in Hamburg ist ja riesengroß.
Bin gespannt auf eure ehrliche Antworten.
Latexfan69
Re: Frage an's Forum
Do, 11.Dez 2014, 16:26Hallo Latexfan69,
ich glaube das kann man nicht so allgemein beantworten.
Es wird Sklaven geben, die irgendwann ihre Traumdomina gefunden haben
wo auch alles stimmt und die "ihrer Domina" treu sind.
Andere haben auch ihre Stammdomina, gehen aber zwischendurch
auch mal zu einer anderen Dame, einfach um neues zu erleben und
vielleicht auch zu vergleichen.
Wieder andere brauchen ständig den Kick mit dem Neuen und wechseln ständig.
Das sind sicherlich nicht alle Facetten die es gibt, aber du siehst daran schon
das es alle Möglichkeiten gibt und jeder muss für sich entscheiden
was er möchte und was für ihn das Beste ist.
In diesem Sinne, viel Erfolg beim ausprobieren und finden des eigenen Leidens
ich glaube das kann man nicht so allgemein beantworten.
Es wird Sklaven geben, die irgendwann ihre Traumdomina gefunden haben
wo auch alles stimmt und die "ihrer Domina" treu sind.
Andere haben auch ihre Stammdomina, gehen aber zwischendurch
auch mal zu einer anderen Dame, einfach um neues zu erleben und
vielleicht auch zu vergleichen.
Wieder andere brauchen ständig den Kick mit dem Neuen und wechseln ständig.
Das sind sicherlich nicht alle Facetten die es gibt, aber du siehst daran schon
das es alle Möglichkeiten gibt und jeder muss für sich entscheiden
was er möchte und was für ihn das Beste ist.
In diesem Sinne, viel Erfolg beim ausprobieren und finden des eigenen Leidens
Do, 11.Dez 2014, 16:44Das ist relativ leicht zu beantworten.
Wenn du bei einer Domina das Gefühl hast, dass du erstmal ein schönes Erlebnis hattest und dazu zweitens alles ausbaufähig wäre, einhergehend mit eigenen Eindrücken, dass dies mit eben dieser Dominanten gut zu bewerkstelligen wäre, dann bist du gut beraten, bei Herzdame zu bleiben und mit ihr gemeinsam deinen Weg zu gehen.
Die Wechseleien zu immer anderen Frauen gehen ja einher damit, dass man sich immer wieder neu aufeinander einstellen müsste.
Nun kommt es darauf an, ob du diese Abwechslung in Wahrheit suchst oder du dich auch selber erforschen willst. Zweiteres geht besser nach eigenen Erfahrungen bei einer kreativen, auch motivationsfähigen, ein- und derselben dominanten Frau.
Ausgiebige Kommunikation hilft beiden dabei.
Es kommt also erheblich drauf an, was du dir selber vom Dominabesuch an sich versprichst und erwartest.
DomHunter
Wenn du bei einer Domina das Gefühl hast, dass du erstmal ein schönes Erlebnis hattest und dazu zweitens alles ausbaufähig wäre, einhergehend mit eigenen Eindrücken, dass dies mit eben dieser Dominanten gut zu bewerkstelligen wäre, dann bist du gut beraten, bei Herzdame zu bleiben und mit ihr gemeinsam deinen Weg zu gehen.
Die Wechseleien zu immer anderen Frauen gehen ja einher damit, dass man sich immer wieder neu aufeinander einstellen müsste.
Nun kommt es darauf an, ob du diese Abwechslung in Wahrheit suchst oder du dich auch selber erforschen willst. Zweiteres geht besser nach eigenen Erfahrungen bei einer kreativen, auch motivationsfähigen, ein- und derselben dominanten Frau.
Ausgiebige Kommunikation hilft beiden dabei.
Es kommt also erheblich drauf an, was du dir selber vom Dominabesuch an sich versprichst und erwartest.
DomHunter
Do, 11.Dez 2014, 18:07@ domhunter
ich sehe das ähnlich wie du. Habe jetzt meine erste Session gehabt, mit der ich sehr zufrieden bin. Ausbaufähig ist es auch und darum bleibe ich erst mal in der Location.
Hauptsächlich interessiert mich wie die anderen, die schon länger dabei sind, damit umgehen.
Ich freue mich auf meine zukünftigen Erfahrungen im BDSM und hoffe auf mehr Antworten in diesem Forum.
LG Latexfan69
ich sehe das ähnlich wie du. Habe jetzt meine erste Session gehabt, mit der ich sehr zufrieden bin. Ausbaufähig ist es auch und darum bleibe ich erst mal in der Location.
Hauptsächlich interessiert mich wie die anderen, die schon länger dabei sind, damit umgehen.
Ich freue mich auf meine zukünftigen Erfahrungen im BDSM und hoffe auf mehr Antworten in diesem Forum.
LG Latexfan69
Do, 11.Dez 2014, 19:58Wie "man" es macht kann ich nicht sagen, aber von mir kann ich sprechen.Latexfan69 hat geschrieben:Moin, Moin
Für mich als Neu BDSM'ler stellt sich die Frage, ob man immer nur zu einer "Stammherrin" geht oder ob Ihr eure Dominas/Bizarrladys öfter wechselt? Latexfan69
Der BDSM ist sehr vielseitig und ich lebe viele Seiten davon aus. Leider ist es so, dass keine Domina alles davon anbietet. Naja, die eine oder andere behauptet es, hört von einem Fetisch, kauft direkt das entsprechende Kleidungsstück und presentiert sich damit. Das ist alles vorgetäuscht.
Ich halte es so, dass ich wenige Lady`s besuche, bei denen ich weiß, dass sie bestimmte Vorlieben haben, die sich mit meinen decken.
Wenn ich neue Erfahrungen machen möchte kommt es schon einmal vor, dass ich eine andere Dame aufsuche. Im Vorfeld sondiere ich ich so gut wie irgend möglich aus. Das geschieht über das Internet (Foren, Erfahrungsberichte, Eigenwerbung usw.) und bei erstem Gefallen per Telefon.
Diese Methode hat sich als sehr hilfreich erwiesen.
Zur Zeit ist es so, dass ich hauptsächlich eine Dame in Bremen und eine in Oldenburg besuche, zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Fr, 12.Dez 2014, 08:46Vielleicht eine gute Mischung aus beidem?
Mlglich wird sowas wenn man ein größeres Studio zum Stammstudio macht und lediglich dort mal die Damen wechselt.
Hat den Vorteil, dass man ein gewonnenes Vertrauen mitnimmt in die nächste Session.
Auch ist es häufig so, dass die Frauen sich über Dich austauschen über Tabus und zu erweiternde Grenzen...
Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Mlglich wird sowas wenn man ein größeres Studio zum Stammstudio macht und lediglich dort mal die Damen wechselt.
Hat den Vorteil, dass man ein gewonnenes Vertrauen mitnimmt in die nächste Session.
Auch ist es häufig so, dass die Frauen sich über Dich austauschen über Tabus und zu erweiternde Grenzen...
Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Fr, 12.Dez 2014, 13:48Ich bin da ganz nahe bei DomHunter,
sicher es ist immer eine Frage, was man denn nun will. Aber du solltest wissen, dass es schon einige Zeit dauert, bis du eine Dame deine Stammdomina nennen kannst, egal auf welcher Spielwiese du dich betätigst. Hierzu gehört auch, dass man sich näher kommt und Vertrauen aufbaut so dass man nach einiger Zeit sich so kennt, dass man sich auch beim Spiel fallen lassen kann, ohne Angst zu haben, das etwas nicht so läuft. Dieser Prozess ist eben nicht mal so schnell hergestellt. Wenn du dich aber für eine Lady entschieden hast und so eine Beziehung Bestand hat, kann das eine sehr schöne Sache werden, mit der sich auch nicht geahnte Dinge entwickeln.
Dies wird schwierig, wenn man immer wieder wechselt. Aber dies ist hier nur meine persönliche Meinung. Du musst selber rausfinden, was dir gefäält und wozu du endgültig tendierst.
sicher es ist immer eine Frage, was man denn nun will. Aber du solltest wissen, dass es schon einige Zeit dauert, bis du eine Dame deine Stammdomina nennen kannst, egal auf welcher Spielwiese du dich betätigst. Hierzu gehört auch, dass man sich näher kommt und Vertrauen aufbaut so dass man nach einiger Zeit sich so kennt, dass man sich auch beim Spiel fallen lassen kann, ohne Angst zu haben, das etwas nicht so läuft. Dieser Prozess ist eben nicht mal so schnell hergestellt. Wenn du dich aber für eine Lady entschieden hast und so eine Beziehung Bestand hat, kann das eine sehr schöne Sache werden, mit der sich auch nicht geahnte Dinge entwickeln.
Dies wird schwierig, wenn man immer wieder wechselt. Aber dies ist hier nur meine persönliche Meinung. Du musst selber rausfinden, was dir gefäält und wozu du endgültig tendierst.
Fr, 12.Dez 2014, 15:34Eure Ratschläge nehme ich gerne an.
Mit den Worten von Domhunter und pfadfinder liege ich in etwa auf einer Linie. Das man zunächst ein gutes Studio mit einer Dame aussucht - ich denke das habe ich - und dieses erstmal ausbaut.
Wie es dann weiter geht das wird die Zeit zeigen.
Auf eure Tips bin ich weiter gespannt.
Mit den Worten von Domhunter und pfadfinder liege ich in etwa auf einer Linie. Das man zunächst ein gutes Studio mit einer Dame aussucht - ich denke das habe ich - und dieses erstmal ausbaut.
Wie es dann weiter geht das wird die Zeit zeigen.
Auf eure Tips bin ich weiter gespannt.
Sa, 27.Dez 2014, 20:40Also ich habe oft gewechselt und damit meinen Horizont erweitert. Liegt zum Einen in der Tatsache,dass einige Damen aufgehört haben oder umgezogen sind oder sich selber auch verändert haben und zum Anderen hat sich mein Horizont erweitert und mein fetisch sich verändert. Dann ist mir ab und an nach unnahbarkeit und ein anderes Mal möchte ich halt eher nur eine bizarre Stunde mit einer sehr näheren Dame. So hat sich das halt verändert. Ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Ich komme mit meiner Art sehr gut klar und denke einfach?da ich eh nur alle 3-5 Monate eine der Damen besuche, das es mein richtiger Weg isz
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.