Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Frage an die Admins oder Moderatoren

Fr, 28.Sep 2007, 18:33
Um das Forum in Berlin weiterhin mit sachlichen Fragen und nicht mit Diskussionen um fachliche Kompetenz im Bereich Webdesign vollzumüllen, wäre es da nicht möglich prinzipiell ein Forum alles um Webseiten & Technik einzurichten ...oder gibt es sowas schon? Ich denke mal die Problematik taucht nicht nur in Berlin auf?

Obwohl ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann es hier mit einem überaus technisch sehr anspruchsvollem Publikum zu tun zu haben ...;-)

Ich werde mich demnächst bei Heise und Golem und den IT-Tickern auch abmelden und hier meine Sachen immer nachlesen .... hey war nur Spaß ...;-)

Di, 02.Okt 2007, 21:59
@ m_m:

Technisches wird hier im Forum sehr selten zum Thema einer Diskussion, und wenn, dann war der eigentliche Auslöser immer ein anderer.

Die Website einer Domina oder eines Studios ist inzwischen zu einem wichtigen, wenn nicht sogar dem wichtigsten Werbemittel geworden. Das darf dann von ordentlich zur Kasse gebetenen Gästen doch auch ruhig mal kontrovers diskutiert werden, oder?

petitprinz

Do, 04.Okt 2007, 12:09
natürlich darf und sollte es diskutiert werden, aber immer im Rahmen des Oberthemas. Zum Beispiel kann man hier im Berlinforum eher die dargebotenen Inhalte betrachten, nur halt Sachen wie Umsetzung und eingesetzte Technik können meines Erachtens gesondert behandelt werden.

Es war eh nur ein Vorschlag ...

Ob nun Webseiten das wichtigste Werbemittel ist oder nicht, möchte ich nicht wirklich beurteilen, aber zumindest stellt es im Vorfeld eine Informationsquelle dar für den potentiellen Besucher.
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Do, 04.Okt 2007, 13:20
dieser thread gehört nun wirklich nicht speziell ins berlin-forum, ich verschiebe in nach "offtopic"!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“