Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott

Frage an alle User!

Do, 04.Aug 2005, 17:14
Wer hat noch alles Werbung für ein anderes Forum von

"slavex" bekommen?

Titel der PM: Neuer Eheskalvenlebensstil aus den USA (footcuckold)

Text der PM:
Ich möchte dich über einen neuen Lebensstil informieren, der für Leute mit Ehefrauen und Freundinnnen gedacht ist. Er heißt footcuckold und ist noch eine Stufe extremer als normaler SM und richtet sich an Leute mir extremen Fuß- /Nylon-/ Schuhfetisch und dergleichen.

Wäre toll, wenn du mal einen Kommentar in unserem Deutschen Thread schreiben könntest. Dieser Lebensstil schappt gerade aus den USA zu uns rüber(woher sonst) und zieht bei uns bereits einige Miglieder.
Es folgt die URL eines Forums, wo man sich erst anmelden muß!
Zuletzt geändert von Helmut am Mi, 25.Jan 2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 05.Aug 2005, 08:30
Ich habe den Mist auch bekommen.
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 05.Aug 2005, 11:53
@all

So eine art spam wünschen wir im forum absolut nicht, daher wurde slavex aus dem forum entfernt.

rein aus sicherheitsgründen rate ich allen an, den link nicht zu öffnen. wir können nicht garantieren ob es ein bauernfänger ist bzw sich darin viren verbergen.

gruss joe
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“