Interessantes Thema.
Ich hab mich auch schon einige Male gefragt, ob meine Sachen, die ich im Studio "mal so über den Stuhl hänge" absolut "unberührt" bleiben, wenn mich die Lady zum Duschen bringt, oder wenn wir bei der Session den Raum wechseln und mein Zeug dort bleibt.
Nun, ich mache es aber schon immer so, dass ich ins Studio nur den Betrag mitnehme, den ich für die Session zahle und mehr nicht (mit Ausnahme von ein paar Münzen, die da so im Geldbeutel verweilen).
Ich nehme auch keine EC-Karte oder etwas in der Art mit - ich mache es immer so, dass ich meinen Geldbeutel weitgehend leer mache, wenn ich ins Studio gehe - ich mach das wie gesagt schon immer so und kann mich dann ohne große Bedenken in die Session stürzen.
Da ich ganz und gar nicht zu den gut verdienenden und wohlhabenden Leuten zähle, kann es bei mir auch grundsätzlich gar nicht vorkommen, dass ich mal eben so 600 Euro im Geldbeutel habe. Der Tribut für die Session ist bei mir eigentlich sowieso der größte Geldbetrag, den ich überhaupt in bar rumtrage.
Trotzdem ist es natürlich ne saublöde Sache, wenn es einem passiert, dass man in nem Profi-Studio beklaut wird. Das ist eine absolute Schweinerei - falls mir sowas passiert wäre, hätte ich schon nen riesen Aufstand gemacht, ob man dann herausbekommt, wer es war und so man sein Geld wirklich wieder zurückbekommt ist ne andere Sache, denn meistens war`s dann ja sowieso keiner.
Das einzige ist, dass man andere vor diesem Schicksal bewahren kann in die gleiche Situation zu geraten, denn ich denke schon, dass wenn sowas rauskommt, das geweilige Studio "einpacken" kann.
So, jetzt hab ich aber viel geschrieben "staun".
Schönen Tag noch!
Matty