Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Fliegende Händler?

So, 09.Sep 2007, 20:52
Hallo Kolleginnen,

kürzlich hatte ich an anderer Stelle Diskussionen darüber, wo Damen ihre Sachen her bekommen.

In München ist es so, daß fliegende Händler mit ihrer Ware durch die "Etablisments" ziehen, und ihre Ware anbieten. Nachteil für mich heute ist, daß ein Zusammentreffen nicht so planbar ist wie früher.

Für Schuhe gibt es in München zwei Händler, eine Dame führt Schuhe aus spanischer Herstellung, ein Mann führt Schuhe aus italienischer Herstellung. Beide haben auch Kleidung, egal ob Fetisch (meist Lack) oder auch andere Garderobe für nicht-bizarre Damen.

Im Bezug auf Schuhe hat das für mich den Vorteil, daß es schöne Damenschuhe in Grösse 35 gibt - was in Deutschland nicht üblich ist. Auch können die Sachen direkt anprobiert werden und Grössen wie XS sind kein Problem.

Ausserdem gibt es Schneiderei-Betriebe, die vor Ort die Damen abmessen, und dann auch auf Wunsch arbeiten. Weiterhin gibt es einen Händler der riesengrosse und schöne Badetücher anbietet.

Wie ist das bei Damen in anderen Regionen? In Erfurt gibts sowas jedenfalls nicht.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 10.Sep 2007, 09:41
Hi Lotus,
die Nummer hab ich schon vor Jahren rigoros und mit meiner natürlichen Dominanz beendet, indem ich diese Typen vor die Tür gestzt habe.
Warum?
Ganz einfach: Die sind gegen Feierabend aufgeschlagen, haben das Zeug ausgepackt und die Ladies belabert. Die haben dann in der Euphorie des Tagesverdienstes irgendeinen Scheiß gekauft, der spätestens am nächsten Tag in die Ecke geflogen ist.
Darüber hab ich mich so geärgert, dass ich schon lange niemanden von denen mehr reinlasse.
Außer den Kondom-Mann :-D der kommt aber nur, wenn ich ihn anrufe.
LG
Lady MacLaine

Mi, 12.Sep 2007, 21:55
Hallo Lady MacLaine,

einerseits hast du recht, dieses Konsumverhalten gibts. Aber die Sorte "nervige" Händler sind genau diejenigen, die ihr Zeug in Nachclubs an die Frau bringen wollen. Die kommen natürlich spät.

Aber keiner der Händler die ich näher kenne ist jemals später als 20 Uhr vor der Türe gestanden. Die meisten waren irgendwann am Nachmittag da. Ab Wichtigsten für uns im Studio waren immer die Schuh-Leute. Besonders für mich, denn wo gibts schon schöne Damenschuhe in Grösse 35 :-D.

Ich glaube mit einer gewissen Auswahl bei diesen Händlern, können durchaus gute Sachen erworben werden.

Gruss
Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 13.Sep 2007, 06:57
Aber Lotus, nu mal ehrlich:
Das ist doch wirklich Schnee von vorgestern!
Wenn nix los ist im Studio, sitzen meine Ladies am Rechner und surfen durch die Fetish-Shops all over the world.
Da gibt es sooooo viele Schuhe in Größe 35, da müsste der fliegende Händler mit einem Dreitonner vors Studio fahren.
Nee, das ist wirklich vorbei.
Ich bin ja jetzt schon die Letzte, die ihre Sachen noch real im Laden kauft.
Von wegen anfassen, anprobieren und kucken.
Die anderen kaufen überwiegend im Internet.
Also, ich denke die Fliegenden Händler sind wirklich ein Relikt aus der Steinzeit.
LG
Lady MacLaine

Mo, 17.Sep 2007, 20:23
Lady MacLaine hat geschrieben:Von wegen anfassen, anprobieren und kucken.
Die anderen kaufen überwiegend im Internet.
Das will ich auch und anderen Damen die ich kenne geht das auch so. Die Händler die ich kenne sind immer noch unterwegs.

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

Mi, 09.Apr 2008, 11:14
hi,
war in wien.
spartacus in der mariahilferstr.
irre. so einen laden habe ich noch nie gesehen.
es gibt nichts was es nicht gibt - und alles vom feinsten..
haben keinen onlineshop.
homepage schon.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“