Hallo Kolleginnen,
kürzlich hatte ich an anderer Stelle Diskussionen darüber, wo Damen ihre Sachen her bekommen.
In München ist es so, daß fliegende Händler mit ihrer Ware durch die "Etablisments" ziehen, und ihre Ware anbieten. Nachteil für mich heute ist, daß ein Zusammentreffen nicht so planbar ist wie früher.
Für Schuhe gibt es in München zwei Händler, eine Dame führt Schuhe aus spanischer Herstellung, ein Mann führt Schuhe aus italienischer Herstellung. Beide haben auch Kleidung, egal ob Fetisch (meist Lack) oder auch andere Garderobe für nicht-bizarre Damen.
Im Bezug auf Schuhe hat das für mich den Vorteil, daß es schöne Damenschuhe in Grösse 35 gibt - was in Deutschland nicht üblich ist. Auch können die Sachen direkt anprobiert werden und Grössen wie XS sind kein Problem.
Ausserdem gibt es Schneiderei-Betriebe, die vor Ort die Damen abmessen, und dann auch auf Wunsch arbeiten. Weiterhin gibt es einen Händler der riesengrosse und schöne Badetücher anbietet.
Wie ist das bei Damen in anderen Regionen? In Erfurt gibts sowas jedenfalls nicht.
Gruss
Lady Lotus
Fliegende Händler?
So, 09.Sep 2007, 20:52Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus