Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 27.Jan 2006, 14:49
Meine Erfahrung mit dem Studio Sade:

Ziemlich fantasielose Damen, die am liebsten ihr Standardprogramm abspielen. Die Wünsche aus dem Vorgespräch werden zwar weitesgehend eingebaut, aber ohne jeglichen Zusammenhang nacheinander abgespult.

Die Miriam selbst ist noch eine der besseren dort. Sie ist eigentlich auch ganz symphatisch.
Habe zwei der Gastdominas ausprobiert und muss echt sagen, dass das unter aller Sau war. Von derbem Mundgeruch über unsauberkeit zwischen den Beinen alles dabei. Dazu noch dumm wie Brot, was es einem nicht gerade leicht macht sich erniedrigt zu fühlen.

Von der Doris habe ich mal ein Bild im Netz gesehen. Wer auf mollige Grannys steht, könnte bei ihr richtig sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“