Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Halt Dich bitte zurück ..

Di, 03.Jan 2012, 21:59
Hallo,

@strapmeon : Wenn Du nicht langsam aufhörst, hier in allen lokalen Unterforen mit immer dem gleichen Text in allen Städten nach allen schmalen Händen zum Zwecke XXX (Selbstzensur) zu posten, dann handele ich. Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie, war das deutlich genug ? %puh%

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 04.Jan 2012, 18:03
Im Raum Hamburg hat strapmeon gesucht und gefunden.

siehe http://www.dominaforum.net/forum/ftopic30477.html

Nun verschlägt es ihn wohl demnächst nach Düsseldorf.

Lady Luciana aus dem Domizil der Gräfin hat sehr schmale Hände.
Und Lady Marleen mag diese Spielart besonders gerne.

Zudem solltest du dir die Galerie de Sade ansehen um noch mehr Auswahl an guten Damen zu bekommen.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

danke !

Mi, 04.Jan 2012, 19:50
dankeschön o-bingo ! werde mir gleich mal das profil anschauen, ja du hast recht, im moment bin ich im pott genau in düsseldorf aber auch in dortmund beruflich unterwegs, deshalb meine frage auch in diesem plz-bereich. danke nochmals für eure hinweise ! lg mike

Re: danke !

Do, 12.Jan 2012, 06:16
strapmeon hat geschrieben:dankeschön o-bingo ! werde mir gleich mal das profil anschauen, ja du hast recht, im moment bin ich im pott genau in düsseldorf aber auch in dortmund beruflich unterwegs, deshalb meine frage auch in diesem plz-bereich. danke nochmals für eure hinweise ! lg mike
In Essen kann ich Dir Lady Stapana (Niky) derzeit auf der Stahlstrasse empfehlen.
In Gelsenkirchen wäre Alexa (Schmiedestrasse) meine Empfehlung.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“