Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Domina, die Dirty Games anbietet und dabei auch anfängerfreundlich ist. Nachdem ich mit einigen Damen telefoniert und auch das Forum hier nach einigen Berichten durchstöbert habe, habe ich mich für Lady Kay entschieden. Mein Entschluss sie zu besuchen steht zu 98% fest. Leider ist sie noch bis Mitte des Monats im Urlaub, deshalb muss ich noch etwas warten.
In der Zwischenzeit hatte ich mal wieder das Vergnügen einer guten Strap-on Session und jetzt kam mir die Idee eine Analbehandlung mit in die Session mit Lady Kay einfließen zu lassen. Auf ihrer Homepage bietet sie ja das komplette Programm an. Angefangen bei Dehnung, über Fisting, bis hin zu Strap-on.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch das gut beherrscht, möchte aber gerne vorher hier nochmal nachfragen, ob es vielleicht einen Erfahrungsbericht gibt.
Re: Fisting bei Lady Kay?
Do, 21.Feb 2013, 14:43Hallo MeisterLee.
Ich hatte von einiger Zeit eine Session bei Lady Kay und kann sie nur empfehlen. Sie ist eine sehr gut aussehende Dame, die weiß, was sie tut. Ich hatte zwar kein Fisting in meinem Programm, jedoch hat sie sich gut um meine Rosette gekümmert. Ich habe meine Gedanken vorher zu Papier gebracht, da ich immer wenn ich vor einer Dame sitze ich kalte Finger habe und mir die worte nicht so richtig raus wollen, wie ich das gerne hätte (nur so als möglicher Tip).
Ich würde mich freuen, wenn du einen schönen Bericht bei Lady Kay für uns zum besten geben würdest.
somit bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß...
Ich hatte von einiger Zeit eine Session bei Lady Kay und kann sie nur empfehlen. Sie ist eine sehr gut aussehende Dame, die weiß, was sie tut. Ich hatte zwar kein Fisting in meinem Programm, jedoch hat sie sich gut um meine Rosette gekümmert. Ich habe meine Gedanken vorher zu Papier gebracht, da ich immer wenn ich vor einer Dame sitze ich kalte Finger habe und mir die worte nicht so richtig raus wollen, wie ich das gerne hätte (nur so als möglicher Tip).
Ich würde mich freuen, wenn du einen schönen Bericht bei Lady Kay für uns zum besten geben würdest.
somit bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß...
Das Leben ist zu kurz um alles zu testen. Aber ein Versuch ist es wert.