Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Filmsklave im OWK 2016...

Do, 13.Okt 2016, 19:14
da du mal im OWK warst.... erzähl doch mal ein bischen was übers OWK ? (muss ja nicht gleich so ins Detail gehen, das es in den FSK18 Bereich muss).... aber interessieren würde es mich schon ? wie das im OWK alles so ablief ?

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Filmsklave im OWK 2016...

Mo, 17.Okt 2016, 16:21
Ich bin dort damals mit meiner eigenen Domina hin und einem anderen Pärchen. Das Gelände ist sehr gross und es gibt jede Menge Möglichkeiten sich "aus zu toben". Von der Ambiance her finde ich es perfekt. Leider hatte das OWK bei dem letzten Wochende dort nichts mehr von dem wie es auf der Homepage präsentiert wird. Es war mehr eine lange Fetish-Party, gar nicht strikt. Und Wärterinnen die aufgepasst haben gab es auch nicht... alle haben mehr oder weniger gemacht was sie wollten. Es wurden nur ein par Events organisiert vom OWK an den 3 Tagen (eigentlich 2, weil am Sonntag war schon nicht mehr viel los) und man konnte selber schauen ob man da mitmachen wollte, oder nicht -leider kein Zwang. War an sich auch ganz nett, aber ich wollte ja gerade dorthin weil ich das Erlebnis haben wollte komplett ausgeliefert zu sein und 3 Tage nonstop ohne Pause als Sklave behandelt zu werden, und das so streng und so hart wie möglich. Wir haben das zwar trotzdem versucht, aber wenn da keiner mitmacht geht das halt nicht richtig.
War aber trotzdem nett, nur halt sehr relaxed... und genau das wollte ich ja nicht.

Ich weiss von anderen die von Anfang an dabei waren dass es am Anfang streng und hart dort zuging, genauso wie auf der Website. Und zwar ausnahmslos für alle Sklaven. Hoffentlich kommt das wieder, das OWK will ja einen Neustart machen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“