Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Figging

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Mi, 22.Jun 2005, 09:28
Ich persönlich sehe Tunnelspiele als "Königsklasse" unter den Vertrauensspielen, und mache jene deswegen erst mit einem meiner Delinquenten, wenn ich ihn gut kenne und einschätzen kann, und ich spüre, dass auch er mich schon gut kennt und mir vertraut.
Dann jedoch gehört Ingwer, genauso wie Chinaöl, noch zu den milderen Mitteln für ein solches Tunnelspiel, mit denen man noch die Grenzen des subs ausloten kann.
Wesentlich interessanter und intensiver in der Wirkung ist aber immer noch meine über alles geschätzte ABC-Salbe :)
Liebe Grüße,
Lady Saskja

Mi, 22.Jun 2005, 16:30
Danke für den tollen Beitrag. Könnte man so etwas denn wohl mal selber ausprobieren dieses figging oder ist es in irgend einer Art gefährlich?
Wenn es zu doll wehtut müsste man den Schmerz doch auch mit kaltem Wasser eindämmen können oder? Würde dieses figging eben gern mal selbst testen doch hab ein bisschen bedenken eben. Und was genau ist denn diese ABC Salbe?

Figging

Mi, 22.Jun 2005, 17:09
@deepest,

da die Wirkstoffe in die Haut eindringen, wird kaltes wasser nur eine vorübergehende und leichte Linderung bringen.

ABC-Salbe ist ein Rheuma-Salbe und sie entwickelt starke Wärme und auch ein Brennen. Beides wird von person zu Person unterschiedlich stark, bis zu einem unerträglichen Schmerz empfunden.

Solche Sachen gehören eigentlich nicht an Schleimhäute!

Machst du es doch dann steht ABC für: "Anal brennt collossal".

Mi, 22.Jun 2005, 17:20
"Solche Sachen gehören eigentlich nicht an Schleimhäute"

meinst du nur die ABC Salbe oder auch den Ingwer?
Hab ein bisschen Bammel davor, dass der Scherz unaushaltbar wird und ich ihn nicht stoppen kann aber Ingwer soll ja laut der Lady nur milde sein.
Also was tun? Ausprobieren? Nicht ausprobieren?

Figging

Mi, 22.Jun 2005, 17:38
Hallo deepest,

ich selbst würde es nicht versuchen, was aber auch daran liegt, dass ich absolut keine analen Ambitionen habe.

Ab und an brauche ich eine Salbe, gegen Rückenverspannungen, in meinem Fall ist das Finalgon (ähnlich ABC-Salbe).

Da kann ich mir mehrmals die Hände Waschen und trotzdem habe ich sofort ein Brennen an den Augen, wenn ich mal unbewusst an diese komme.

Auf dem Körper vertrage ich so eine Salbe sehrgut, meine Frau hingegen fängt nach spätestens 5 Minuten zu jammern an und muss fast heulen.

Das musste ich auch fast einmal, als ich mir die Hände wohl nicht gut genug gewaschen hatte und abends meinen "Kleinen" in die Hand nahm, denn es brannte fürchterlich, bestimmt länger als 20 Minuten und ich hatte keinen Spaß dabei.

Anal wird das Gefühl bestimmt nicht angenehmer sein, daher mein Rat, lass es, dass ist etwas für den Arsch, weil es nichts für ihn ist.

Mi, 22.Jun 2005, 18:56
Vorsicht, ABC-Salbe ist absolut nicht für das Rektum geeignet!
Ingwer schon eher, aber da wirst du, wenn es dir zu schmerzhaft werden würde, wohl kaum etwas mit Wasser abmildern können, denn das ginge bei einer analen Behandlung ja nur mit einem Einlauf, der dann jedoch die Wirkstoffe des Ingwers noch tiefer in den Darm spülen würde...
Auch denke ich kaum, dass Tunnelspiele allein als stimulierendes Mittel zu sehen sind, was also versprichst du dir von einem Selbstversuch?

Keine Mediziner im Forum ?

Mo, 27.Jun 2005, 22:52
Oute ich mich dann mal eben als "vom Fach" um nur mal eben eine Warnung abzulassen.
Sämtliche vorgenannten Salben sind schlichtweg Tabu für Schleimhäute & Augen..
Das angenehme Brennen auf der Haut ist gewollt und dient ja der verstärkten Durchblutung. usw. Auf Schleimhäuten kann es zu Verbrennungen kommen im schlimmsten Falle , an den Augen ...naja.
Von der Stärke her ist Finalgon fieser, hält aber nicht sooo lange an wie ABC.
Ist aber auch Geschmackssache ;-)

Gruss, ein Neuer

Figging

Mo, 27.Jun 2005, 23:08
Hallo Hotte,

deine letzten Sätze
Von der Stärke her ist Finalgon fieser, hält aber nicht sooo lange an wie ABC.
Ist aber auch Geschmackssache ;-)
sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. :-D

Figging

Di, 28.Jun 2005, 00:00
Hallo Hotte,

nicht, dass ich jemand auf dumme Ideen bringen will,

aber Finalgon oder ABC-Salbe, in einem Eiswürfel eingefroren, den man sich rektal einführt, das wär mal was Neues.

Zuerst ist es schön kühl und danach schön warm. :)

Do, 29.Apr 2010, 21:52
Vor ein paar Tagen haben meine Partnerin und ich nach einem Tunnelspiel gerätselt, ob das am Schwxxz überhaupt angebracht ist. Die Deckschicht der Eichel gilt schließlich auch als Schleimhaut.
Was aber ist dann vertretbar für CBT? Brennnesseln fallen mir ein, aber die lassen sich schlecht auf Vorrat lagern.

Finalgon habe ich am Schwxxz im Selbstversuch mal getestet und muss dringend davon abraten. Das ist schon nicht mehr feierlich. Wer auf diesen Schmerz abfährt, ist wirklich ein extremer Maso. An den Nippel finde ich es hingegen geil - besonders in Kombination mit Vakuumzylindern.

Es grüßt,
petitprinz
######################
#
auf unbestimmte Zeit Offline #
######################

Do, 27.Mai 2010, 16:40
also mein rat als krankenpfleger, hände weg von abc (rheumasalbe oder finalgon) an sämtlichen schleimhäuten. diese salben diesen der durchblutungsförderung und die schleimhäute haben aufgrund ihrer farbe schon eine hohe druchblutung. ich habe es noch nicht erlebt, aber es ist nicht zu empfehlen. wie ingwer wirkt wird ja im wiki beschrieben
lg eric.
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant!

Do, 27.Mai 2010, 17:09
@SklaveEric84:

Die Konzentration spielt eine große Rolle. Ich denke, alle Damen die es anwenden wissen um die Nebenwirkungen und Risiken und wissen auch genau wie sie die Wirkung wieder schnellstens aufheben.(Tunnelspiel)

Wenn es danach geht, hatte ich letztens bei meinem Doc einen Allergieschock.
:shock:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“