Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fickmaschine zu verkaufen

So, 16.Feb 2025, 17:36
Hallo

ich verkaufe hier eine Fickmaschine.

Die ist Marke Eigenbau. Ich habe sie selbst über den SZ Marktplatz gebraucht gekauft. Da sich aber die Wohn- und Spielmöbelsituation geändert hat, ist sie jetzt ein bisschen überflüssig und im Weg. Funktioniert aber problemlos.

Und wie zu sehen ist, sie ist auch mehr ein Möbel, denn eine kleine Fickmaschine. :D
Der Standboden hat dabei die Maße 60x40cm. Der Ausleger des Fickarms ist 115cm lang, das obere Podest - zum Ablegen von Spielzeugen, oder süffisant auflehnens des/der Top ist 115cm hoch.
Die Höhe des Fickarmes ist motorisch höhenverstellbar. Eine Ausrichtung des Winkels gibt es aber nicht. Es ist immer waagerecht.
Mit Kabelfernbedienung für Höhenverstellung und natürlich Fickintensität.
Es gibt ein 8mm Gewinde, so dass alle Dildos/Spielzeuge mit Gewinde einsetzbar sind. Außerdem habe ich einen Vac-U-Lock Adapter drauf, so dass alle Vac-U-Lock Spielzeuge/Dildos auch einsetzbar sind.

Grundsätzlich zunächst nur an Selbstabholer. Dabei kann die Fickmaschine vorher natürlich unverbindlich angeschaut werden.

Gegen Absprache würde ich sie auch im Rheinmaingebiet selbst ausliefern, aber dann nur mit Abkaufgarantie, ich nehme sie nicht wieder mit. :D Mit noch erweiterter Absprache und Geduld bei der Auslieferung würde ich sie in Richtung Berlin, und alles was zwischen FFM und Berlin liegt, ausliefern. Dann natürlich auch nur mit Abnahmegarantie.

Preisvorstellung 500€

Bilder auf Anfrage.

Re: Fickmaschine zu verkaufen

So, 16.Feb 2025, 22:31
subalien hat geschrieben:
So, 16.Feb 2025, 17:36
Hallo

ich verkaufe hier eine Fickmaschine.

Die ist Marke Eigenbau. Ich habe sie selbst über den SZ Marktplatz gebraucht gekauft. Da sich aber die Wohn- und Spielmöbelsituation geändert hat, ist sie jetzt ein bisschen überflüssig und im Weg. Funktioniert aber problemlos.

Und wie zu sehen ist, sie ist auch mehr ein Möbel, denn eine kleine Fickmaschine. :D
Der Standboden hat dabei die Maße 60x40cm. Der Ausleger des Fickarms ist 115cm lang, das obere Podest - zum Ablegen von Spielzeugen, oder süffisant auflehnens des/der Top ist 115cm hoch.
Die Höhe des Fickarmes ist motorisch höhenverstellbar. Eine Ausrichtung des Winkels gibt es aber nicht. Es ist immer waagerecht.
Mit Kabelfernbedienung für Höhenverstellung und natürlich Fickintensität.
Es gibt ein 8mm Gewinde, so dass alle Dildos/Spielzeuge mit Gewinde einsetzbar sind. Außerdem habe ich einen Vac-U-Lock Adapter drauf, so dass alle Vac-U-Lock Spielzeuge/Dildos auch einsetzbar sind.

Grundsätzlich zunächst nur an Selbstabholer. Dabei kann die Fickmaschine vorher natürlich unverbindlich angeschaut werden.

Gegen Absprache würde ich sie auch im Rheinmaingebiet selbst ausliefern, aber dann nur mit Abkaufgarantie, ich nehme sie nicht wieder mit. :D Mit noch erweiterter Absprache und Geduld bei der Auslieferung würde ich sie in Richtung Berlin, und alles was zwischen FFM und Berlin liegt, ausliefern. Dann natürlich auch nur mit Abnahmegarantie.

Preisvorstellung 500€

Bilder auf Anfrage.

Hallo subalien,
Ich bin interessiert.
Was ist die minimalste und maximalste Höhe des Fickarms?
Sind unter dem Standboden Rollen mit Bremsen?
Ich freue mich über Fotos.
Herzlichst
Frau Schöngott
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Re: Fickmaschine zu verkaufen

Di, 18.Feb 2025, 21:22
Update:

tja... als ich nochmal alles schön her richten und ein Demo Video für Frau Schöngott machen wollte, ist die Verbindung zwischen Externder und Dildoschlitten abgebrochen. Mist. Das ist grundsätzlich reparabel. Es braucht wahrscheinlich ein klein bisschen Schreinertätigkeiten um eine neue Schlittenverbindung zu basteln. Holzstück 10-5, ein bisschen Gewinde reinbasteln, fertig.
Aber ich habe keine Zeit und Lust dafür.

Heißt: ich biete sie jetzt sozusagen als teildefekt, zum vom Käufer selbst reparieren an.

Preis 150€
nur Selbstabholung
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“