Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Privtatdozentin Catherine
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin

Fesselspiele im Raum Allgäu??

Fr, 27.Mai 2005, 13:33
08/15 Sex törnt mich ab! Dann bist Du bei mir richtig! Ich suche die dominante Sie, die Lust auf das Aussergewöhnliche hat. Ich habe das Verlangen mich einfach fallen zu lassen und in den Höhepunkt der sexuellen Begierden bringen zu lassen. Dominant, devote Spiele erleben, ausleben, probieren, spüren, jeder hat so seine Träume und Phantasien. Doch es dann real werden lassen und in die Tat umzusetzen, das braucht etwas. Meine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, meiner Sinne beraubt, meine Emotionen gehören Dir. Dabei zählt die nur die Erotik. Tabus sollen natürlich gewährt werden. Loses freundschafltiches Verhältnis angestrebt, da gebunden. Schreib mir, m, 38/190cm, schlank mit sportlicher Figur, attraktiv, Deine Fantasie. Welche schlanke, tageslichttaugliche Sie fühlt sich angesprochen?? Lege Wert auf Sauberkeit und auf Sympathie, damit wir auch neben Sessions gute Gespräche über alles führen können. Ideal Raum Allgäu Gruß Lars P.S: Kann nach belieben im Spiel auch switschen und selber den dominanten Teil übernehmen, ist für mich genauso reizvoll!!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“