Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Femdom in Deutschland

Mi, 24.Aug 2022, 23:36
Wieso scheint dir das so?
In anderen Ländern geht es auch gut zur Sache. Dies spiegelt sich z.B. auch in der Anzahl der Inserate bei Dickie wider. Auch UK ist da für mich da ein Vorzeigeland für SM (tolle Mistresses, BDSM shops, Videos etc.)
Die recht liberale Gesetzeslage in Deutschland ermöglicht uns glücklicherweise recht safe unserer Neigung kommerziell nachgehen zu können.
vG
JD

Fr, 26.Aug 2022, 08:51
Die Gesetzeslage in Deutschland ist sicher nicht als liberal zu bezeichnen. Das sogenannte Prostituiertenschutzgesetz legt den Sexarbeiterinnen eine erhebliche Bürokratie auf, mit dem Ausweis riskieren sie im Alltag Diskriminierung, Events sond durch die Melde- und Genehmigungspflicht praktisch aus dem öffentlichen Bereich verschwunden, viemenStudios ist über die baulichen Voraussetzungen der Garaus gemacht worden.
Liberal ist anders.

Sa, 27.Aug 2022, 22:53
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Sa, 27.Aug 2022, 09:59
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 27.Aug 2022, 06:17
slavemadegay hat geschrieben:
Fr, 26.Aug 2022, 08:51
Die Gesetzeslage in Deutschland ist sicher nicht als liberal zu bezeichnen. (…)
Liberal ist anders.
Hast Du ein Beispiel für ein Land in dem Sexarbeit liberaler gehandhabt wird?
Belgien oder Neuseeland zum Beispiel.
Hallo Lady Velvet,
Neuseeleand liegt nicht wie Eingangs erwähnt in Europa und ist wohl für einen Sextrip recht unpratktikabel.
In Belgien war Prostitution bis März 2022 in Belgien STRAFBAR!
vG
JD

So, 28.Aug 2022, 11:05
Hallöchen JD

Die Frage lautete: "Hast Du ein Beispiel für ein Land in dem Sexarbeit liberaler gehandhabt wird?"

Und nicht: "Nenne mir bitte europäische Länder die schon seit XY Jahren Sexarbeit liberaler gehandhabt haben"

Falls du persönlich präzisere Informationen zur Entwicklung internationaler Sexarbeitspolitik über z. B. Das letzte Jahrzehnt wünscht, kann ich dir durchaus einen fundierten Vortrag dazu liefern. Bei Interesse kannst du dich gern mit mir bezüglich Kostenvoranschlag und Terminfindung in Verbindung setzen.

Grüsslein
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 29.Aug 2022, 21:23
JD hat geschrieben:
Mi, 24.Aug 2022, 23:36
Wieso scheint dir das so?
In anderen Ländern geht es auch gut zur Sache. Dies spiegelt sich z.B. auch in der Anzahl der Inserate bei Dickie wider. Auch UK ist da für mich da ein Vorzeigeland für SM (tolle Mistresses, BDSM shops, Videos etc.)
Die recht liberale Gesetzeslage in Deutschland ermöglicht uns glücklicherweise recht safe unserer Neigung kommerziell nachgehen zu können.
vG
JD
Ja richtig, UK hat auch eine große Szene.
Ich habe es genommen, als ich durch Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland gereist bin.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“