Guten Tag,
über lange Zeit war ich bei Lady Carmen de Castello in Mainz bestens versorgt und aufgehoben.
Leider zog sie sich vergangenen Herbst zurück und was ich seitdem ausprobierte war nicht wirklich der Hit oder ist nur selten in der Region (Bizarrlady Candy Diamond hat mich wirklich sehr begeistert, sie ist aber leider nur selten im Rhein Main Gebiet).
In bin weder richtig devot, noch masochistisch.
Carmen de Castello war aufgrund ihrer wahnsinnig gut gepflegten Füße und Erfahrung bei Prostata-Stimulation und Watergames stets meine Favoritin.
Da ich meinen Lustgewinn nicht aus Schmerz ziehe, sondern eher die bizarren Spiele bevorzuge (wenn ich in diese Welt eintauche), war ich bei ihr super aufgehoben.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Dame im Rhein-Main-Gebiet, die ebenfalls über entsprechend Erfahrung und schöne Füße verfügt und sich auch bei soft dominanten Sessions wohlfühlt. Ausserdem sollte die Location diskret zu erreichen und entsprechend hygienisch sein (Bahnhofsviertel FFM ist eher nicht mein Fall).
Vielen Dank und Grüße,
M
Re: Favoritin zog sich zurück. Bitte um Tipps, wo sich der Besuch jetzt lohnt.
Fr, 19.Jun 2020, 14:37Versuch es mal bei Kaya Mia (SM-Kabinett)... Frankfurt Westend.
Das Leben ist zu kurz um alles zu testen. Aber ein Versuch ist es wert.
Re: Favoritin zog sich zurück. Bitte um Tipps, wo sich der Besuch jetzt lohnt.
Sa, 20.Jun 2020, 18:47Hallo,
Rhein Main Gebiet... nun, Weinheim ist nicht weit.
Bisher bin ich da noch nie enttäuscht worden. RS waren immer sehr schön dort. Location ist super ausgestattet und am Rande des Gewerbegebietes. Von der Autobahnabfahrt in wenigen Minuten zu erreichen (also kein langes Fahren durch City, etc). Parkplatzsuche brauchst Du auch nicht befürchten. Pätze (sichtgeschützt) sind vor und neben dem Haus. Nur bitte an der richtigen Klingel läuten (links neben der Tür, ist beschriftet).
Das einzige was ich nicht beurteilen kann, da Fuß Fetischismus nicht das meine ist, sind die Füße der Ladies ;-) Aber wir gehen mal davon aus die die Damen i.d.R. gepflegte Füße haben (es sei denn Mann möchte das Gegenteil
).
Die mit dem Besuch anfallenden "Sprikosten" werden duch die Preise meines Erachtens wieder aufgefangen. Und bei meinen bisherigen Besuchen durfte ich immer feststellen man schaut dort auch nicht so genau auf die Uhr...
https://www.kinky-domination.de/de/
Roland
Rhein Main Gebiet... nun, Weinheim ist nicht weit.
Bisher bin ich da noch nie enttäuscht worden. RS waren immer sehr schön dort. Location ist super ausgestattet und am Rande des Gewerbegebietes. Von der Autobahnabfahrt in wenigen Minuten zu erreichen (also kein langes Fahren durch City, etc). Parkplatzsuche brauchst Du auch nicht befürchten. Pätze (sichtgeschützt) sind vor und neben dem Haus. Nur bitte an der richtigen Klingel läuten (links neben der Tür, ist beschriftet).
Das einzige was ich nicht beurteilen kann, da Fuß Fetischismus nicht das meine ist, sind die Füße der Ladies ;-) Aber wir gehen mal davon aus die die Damen i.d.R. gepflegte Füße haben (es sei denn Mann möchte das Gegenteil

Die mit dem Besuch anfallenden "Sprikosten" werden duch die Preise meines Erachtens wieder aufgefangen. Und bei meinen bisherigen Besuchen durfte ich immer feststellen man schaut dort auch nicht so genau auf die Uhr...
https://www.kinky-domination.de/de/
Roland