Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Farmhouse zwischen Geeste und Dalum

Sa, 19.Mär 2005, 10:09
Da ich beruflich in der Gegend war, verlangte es mich abends nach Zeitvertreib und ich folgte dem Rat von " Erich ", einem Taxifahrer, es doch mal mit dem

" Farmhouse "
Wietmarscher Damm 70

- zu versuchen.

Das Farmhouse ist eine Kombination von Pool- und Whirlpoollandschaft, mit kleiner, aber feiner Sauna sowie vorne einer kleinen Bar, wo es meist alkoholfreie Getränke zu zivilen Preisen gibt - Apfelschorle so 5 Euro, glaub ich...). Also weniger professionell und mehr Swingerclub.

Es empfing mich Birgit, die Besitzerin, zeigte mir die Umkleidespinde. Dort entledigte ich mich meiner Sachen und wickelte mir ein Handtuch um die nackten Hüften.

Gegenüber der Bar saßen so 5, 6 äußerst appetitliche Frauen, allesamt russischer Herkunft, zwischen 20 und 35 Jahre jung.
Sehr sexy anzuschauen, aber keinesfalls nackt. Noch nicht....

Birgit und ich kamen in ein sehr nettes Gespräch und sie zeigte mir fortan die obere Etage. Und dort kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus....

2 Räume mit Gynostuhl. So eine Art Aula dazwischen mit großem Käfig für Spiele aller Art. Weiter nach hinten dann weitere Spielezimmmer, teilweise mit S/ M Utensilien ausgestattet wie Kreuz und Pranger, Möglichkeiten zum Fesseln an der Wand.

Ein Raum war dabei mit einem besonders raffiniertem Stuhl- dieser bewegt sich auf Knopfdruck aufeinander zu und zurück, dabei vibriert das Sitzpolster erheblich. Fesselmöglichkeiten auch hier!

Alles Zimmer haben Sichtmöglichkeiten für Voyeure. Überall Fenster, jeder Raum ist begehbar.

Zum Veranstaltungsplan:
Am kommenden Donnerstag ist dort Gangbang, Eintritt 50 Euro. Inbegriffen hier die komplette Nutzung der Anlage und natürlich Beteiligung an aufgeführter sexueller Spielart.
Am Freitag Paarabend, Samstag einfach Party..incl. Buffet pp.

Genereller Eintritt: 25 Euro.

Getränke zu,wie gesagt, zivilen Preisen und alkoholfrei.

Die Stimmung insgesamt war sehr unaufdringlich, sehr freundlich und auch spontan! Ich lernte dort eine sehr nette und noch mehr hübsche Frau kennen, sie machte mich süchtig und ich werde es nicht vergessen, dort reinzuschauen, wenn ich wieder in der Gegend bin!

Ein gemietetes Zimmer mit einer dort Beschäftigten kostet 70 Euro.

Kein Zeitlimit!

An dieser Stelle herzliche Grüsse für STELLA ( nein, nicht die vom PLZ 2 ) und an Inhaberin BIRGIT. Ich komme wie geplant wieder!!

Das Ganze hat eine Fläche von bestimmt 600 Quadratmeter, alles war sehr sauber.

Für S/ M und Bondagevorführungen sorgt " Miss Kinky " und Partner, in der Szene keine Unbekannten. Und dann kommen die S/M- Freunde auf ihre Kosten!

Zusammengefasst eine lohnende Adresse in der Region, berichtet doch mal von Euren Aufenthalten dort!

DomHunter

winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Internetadresse

So, 20.Mär 2005, 19:09
Ja, es gibt eine Internetadresse und Birgit hatte sie mir auch genannt.

Zu meinem Leidwesen muß ich gestehen, daß ich diese nicht mehr in Erinnerung habe. Ich hatte nämlich im unmittelbaren Anschluß daran mein besonderes Erlebnis mit meiner Traumfrau, und irgendwie klappte da meine Wahrnehmung nicht richtig....

Bitte frag doch einfach Birgit nach der Adresse und liefere die Info hier nach.
Ich werde die nächsten Tage wieder unten sein und es mir dann abermals gut gehen lassen. Das Farmhouse ist ein fester Bestandteil meiner Emsland- Besuche geworden. Die halbe Nacht Wellness, alles für die Libido, Eintritt und Getränke keine 120 Euro.....

Donnerstag könnten wir uns möglicherweise über den Weg laufen, übrigens...:-)

Dir viel Spass dort. Wirst es nicht bereuen.....und grüß schön vom

DomHunter %klatsch%
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Lieber Domi, wo warst du nur mit deinen Gedanken

Do, 24.Mär 2005, 15:53
Hei Domi, da hast du was durcheinander gebracht. Die Getränke sind Donnerstags bei Gang Bang inclusive. Es gibt Häppchen, Getränke und Gang Bang für 75 € all inclusiv. An den anderen Tagen kosten die Getränke nur 3 €. Freitags ist Pärchen Club aber einzelne Herren sind gerne zugelassen, diese zahlen dann 75€ incl. kleinem Buffet Getränke extra. Samstags ist Partytime für Pärchen hier sind dann nur einzelne Damen zugelassen und es gibt einen Dresscode. Also keine normale Straßenkleidung!! Lack Leder Fetisch und Kinky gerne gesehen. Schöne Lingerie ist auch o.K. Eintritt haben wir in dem Sinne von Mo-Mi nicht. Wer in den Saunabereich möchte und mit keiner Frau etwas geiles unternimmt, zahlt eine Nutzungsgebühr von 26€. Ansonsten zahlt man 80€ für eine gute halbe Stunde. Aber wie man von dir hört und liest hattest du nicht den Eindruck das es hier ein Zeitlimit gibt. Das ist genau das was wir unseren Gästen vermitteln möchten.
Im übrigen hat es uns mit dir gestern wieder sehr viel Spass gemacht.
Wenn wir uns heute nicht sehen sollten, grüss den Weisheitszahn von mir.
Von Stella soll ich auch schön grüssen.
Die genaue Internetadresse gebe ich in den nächsten Tagen hier ein.

Also Tschüss und gute Geschäfte
Birgit (clubexcl) :-D

Do, 24.Mär 2005, 19:16
Hallo, Birgit....

netter Nickname. Die lieben und herzlichen Grüsse gehen an Euch genauso zurück, wie sie gekommen sind.

Als ALLERERSTES grüß Stella von mir ( wehe, wenn nicht....:-)).
Also nicht die Stella vom PLZ 2, sondern die süsse Blonde bei Euch im Club.
Bin wieder am 30.3. / 01.04. im Emsland, der " Weisheitszahn " und ich werden alles dran setzen, einen Abend bei Euch reinzuschauen! Wird wohl klappen....

Im übrigen bin ich gerade dabei, eine russische E- Mail zu verfassen, damit die Hübschen bei Euch ein wenig zu lachen haben ;-). Das Leben ist ja ansonsten ernst genug.

Lasst mich die Gelegenheit nutzen, eine weitere Korrektur zu meinem Bericht vorzunehmen:
Euer Etablissement ist so um 1000 QM und nicht 600 QM groß. Darauf legtet Ihr ja gestern noch wert.
Die Freude war dann auch ganz auf meiner Seite, habe festgestellt, daß man wirklich frühzeitig kommen sollte, denn Ihr habt ja schon ab 12 Uhr mittags geöffnet.

Die 25 Euro Eintritt und auch sonst seit Ihr wirklich wert! Also, dann bis bald.

Bin auch gespannt auf den Bericht von BigWill betreffend Eures heutigen " GangBangs", bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Ihr wißt ja, Kollege Weisheitszahn läßt grüßen.......

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 08.Mai 2005, 11:37
Gibt es noch was neues von dem Club ???

Eine Homepage habe ich noch nicht gefunden.
Mich würde interessieren, ob auch härtere Gangarten
machbar sind. Da ich aus Nordhorn komme wäre es
super, wenn mich mal jemand aus der Gegend anschreibt
um mir vielleicht mal seine Erfahrungen mitzuteilen...

Vielen Dank schonmal !

Do, 12.Mai 2005, 17:22
Ich glaube die URL stimmt nicht...

Das Landhaus in diesem Beitrag (zwischen Dalum und Geeste...)
liegt an der niederländischen Granze und nicht bei Hannover.
Ca. 200km Luftlinie daneben.

Kann sonst noch jemand helfen ?

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“