" Farmhouse "
Wietmarscher Damm 70
- zu versuchen.
Das Farmhouse ist eine Kombination von Pool- und Whirlpoollandschaft, mit kleiner, aber feiner Sauna sowie vorne einer kleinen Bar, wo es meist alkoholfreie Getränke zu zivilen Preisen gibt - Apfelschorle so 5 Euro, glaub ich...). Also weniger professionell und mehr Swingerclub.
Es empfing mich Birgit, die Besitzerin, zeigte mir die Umkleidespinde. Dort entledigte ich mich meiner Sachen und wickelte mir ein Handtuch um die nackten Hüften.
Gegenüber der Bar saßen so 5, 6 äußerst appetitliche Frauen, allesamt russischer Herkunft, zwischen 20 und 35 Jahre jung.
Sehr sexy anzuschauen, aber keinesfalls nackt. Noch nicht....
Birgit und ich kamen in ein sehr nettes Gespräch und sie zeigte mir fortan die obere Etage. Und dort kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus....
2 Räume mit Gynostuhl. So eine Art Aula dazwischen mit großem Käfig für Spiele aller Art. Weiter nach hinten dann weitere Spielezimmmer, teilweise mit S/ M Utensilien ausgestattet wie Kreuz und Pranger, Möglichkeiten zum Fesseln an der Wand.
Ein Raum war dabei mit einem besonders raffiniertem Stuhl- dieser bewegt sich auf Knopfdruck aufeinander zu und zurück, dabei vibriert das Sitzpolster erheblich. Fesselmöglichkeiten auch hier!
Alles Zimmer haben Sichtmöglichkeiten für Voyeure. Überall Fenster, jeder Raum ist begehbar.
Zum Veranstaltungsplan:
Am kommenden Donnerstag ist dort Gangbang, Eintritt 50 Euro. Inbegriffen hier die komplette Nutzung der Anlage und natürlich Beteiligung an aufgeführter sexueller Spielart.
Am Freitag Paarabend, Samstag einfach Party..incl. Buffet pp.
Genereller Eintritt: 25 Euro.
Getränke zu,wie gesagt, zivilen Preisen und alkoholfrei.
Die Stimmung insgesamt war sehr unaufdringlich, sehr freundlich und auch spontan! Ich lernte dort eine sehr nette und noch mehr hübsche Frau kennen, sie machte mich süchtig und ich werde es nicht vergessen, dort reinzuschauen, wenn ich wieder in der Gegend bin!
Ein gemietetes Zimmer mit einer dort Beschäftigten kostet 70 Euro.
Kein Zeitlimit!
An dieser Stelle herzliche Grüsse für STELLA ( nein, nicht die vom PLZ 2 ) und an Inhaberin BIRGIT. Ich komme wie geplant wieder!!
Das Ganze hat eine Fläche von bestimmt 600 Quadratmeter, alles war sehr sauber.
Für S/ M und Bondagevorführungen sorgt " Miss Kinky " und Partner, in der Szene keine Unbekannten. Und dann kommen die S/M- Freunde auf ihre Kosten!
Zusammengefasst eine lohnende Adresse in der Region, berichtet doch mal von Euren Aufenthalten dort!
DomHunter
