Hallo,
ich war vor einiger Zeit im Studio von Mrs. Angel ( www.fantasyplace.nl ). Ich habe lange überlegt, ob ich die weite Anfahrt in Kauf nehmen sollte. Aber ich habe dann mit ihr einen Termin für sonntags nachmittags ausgemacht. Die Session sollte 4 h dauern. Der Preis war sehr moderat! Die ersten beiden Stunden wollte ich mit ihrer jungen Kollegin Mrs Mysstique (21 Jahre) verbringen. Danach 2 Stunden mit ihr. Mrs Angel ist so ca. Mitte 30. Auf den Bildern sieht sie nicht sehr vorteilhaft aus. Aber sie sieht in natura wesentlich besser aus.
Aber zuerst zu Mrs. Mysstique. Sie ist etwas angehaucht in Richtung Black Underground... Während der Session lief deutsche Musik der Gruppe Ramstein. Vollkommener Schwachsinn! Aber die Session mit ihr war nicht schlecht. Zuerst peitschte sie mich aus. Vor allen Dingen, wenn ich was falsch machte..."Bedank dich für Schläge. Danke! Peitsch, Peitsch! Richtig heisst es: Danke Mrs. Mysstique! usw. Nach der Peitschensession musste ich mich auf den Boden legen (Rücken). In dieser Position wurde ich an Gegenständen gefesselt. Dann begann sie, mich mit Wachs zu bearbeiten. Zum guten Schluss hatte ich auf meinem kleinen Mann eine Wachskerze stehen, die sie fast ganz runterbrennen ließ. War schon schmerzhaft aber auch super geil. Danach wollte sie mich mit Nadeln quälen. Ich ließ mich dann überreden. Sie durchstach meine Brustwarzen mit jeweils 2 Nadeln. Es tat weh aber war noch auszuhalten. Die Warzenklemmen waren hingegen schon schmerzhafter...
Irgendwann waren die 2 Stunden rum und Mrs Angel kam. Sie befreite mich erst mal von den Nadeln und dem Restwachs und band mich an das Kreuz (mit dem Kopf zur Wand). Dann begann sie, mich auszupeitschen. Erst schlug sie weniger fest und mit der Zeit immer fester. Ich war richtig stolz, dass ich es so gut aushalten konnte. Sie wechselte mehrmals die Peitschen und ich fand es immer interessanter. Sie merkte genau, wenn sie zu fest schlug. Dann machte sie wieder etwas langsamer, um nach einiger Zeit wieder die Grenze zu überschreiten und das Limit zu verschieben. Es war eine eigenartige Atmosphäre. Es knisterte richtig zwischen uns. Das habe ich so noch nie erlebt. Dann band sie mich mit dem Rücken zum Kreuz und begann meinen kleinen Mann auszupeitschen. Zuerst wieder langsam und dann immer fester. Nach jedem Schlag auf den Schwxxz und die Eier bestätigte ich ihr mit Nicken, dass sie noch fester zuschlagen konnte. Es war sehr schmerzhaft aber auch sehr, sehr schön!!!
Als die Peitschensession vorbei war, bemerkte ich dass der kleine Mann von einigen Blutergüssen gekennzeichnet war. Sie meinte, das dies in ein paar Tagen weg sein werde, was auch stimmte.
Danach musste ich mich auf eine Bank legen. Sie umwickelte mich dann mit schwarzer Folie. Sie band mich richtig fest an die Bank. Es war ein interessantes Gefühl. Sie liess im Hintergrund sanfte Musik laufen und meinte, dass ich mich jetzt vollkommen entspannen sollte. Dies wäre in Folienbondage besonders angenehm. Und was soll ich sagen, sie hatte recht. Was ich erst nicht so schön fand, war, als sie mein Gesicht ebenfalls umwickelte. Aber sie stach sofort ein Loch, um Luft holen zu können. Da war ich wieder beruhigt. Dann liess sie mich eine Zeit lang alleine (vielleicht so 10-20 min). Es war wirklich total entspannend! Der sanfte Druck der Folie, die Wärme, die durch die Folie entstand ... es war einfach toll. Fortsetzung folgt...
Gruß
Spitslave
Fr, 24.Sep 2004, 11:04
Hi Spitslave, schöner Bericht
Ich hab mir die Seite mal angesehen und die Preise sind ja richtig gut. Ich hab auf der Seite aber keine Informationen gesehen wo sich das Studio in Holland befindet. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar allgeimeine Infos geben 

Fr, 24.Sep 2004, 12:21
ich meine auf der seite gelsen zu haben, dass sie nach turnhout gezogen sind, das heißt sie sind nun in belgien zu finden. nahe der niederländischen grenze.
Mrs Angel
Fr, 24.Sep 2004, 18:39Hallo Latigo,
im August ist das Studio umgezogen. Ich kenne aber den neuen Wohnort noch nicht. Schreib einfach eine Mail an Mrs Angel. Du bekommst dann ziemlich schnell eine Antwort. Diese Domina hat wirklich das beste Preis-/Leistungsverhältnis und sie ist Natur-dominant!
Übrigens solltest du Englisch können. Sie kann zwar auch ein wenig Deutsch aber besser geht´s in Englisch.
Gruß
Spitslave
im August ist das Studio umgezogen. Ich kenne aber den neuen Wohnort noch nicht. Schreib einfach eine Mail an Mrs Angel. Du bekommst dann ziemlich schnell eine Antwort. Diese Domina hat wirklich das beste Preis-/Leistungsverhältnis und sie ist Natur-dominant!
Übrigens solltest du Englisch können. Sie kann zwar auch ein wenig Deutsch aber besser geht´s in Englisch.
Gruß
Spitslave