Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Falkenstein???

Di, 03.Mai 2005, 21:13
Hallo zusammen. Ich bin demnächst in Falkenstein, hat da jemand einen Tipp für mich? Bizzarlady, Sklavin, Domina?
Habe mich gerade erst hier angemeldet, deshalb kann ich noch nicht mit einem Bericht dienen, verspreche diesen aber im Anschluß!!

Danke

micha

Sa, 07.Mai 2005, 14:04
Falkenstein im Vogtland?

Und was spezielles suchst du denn?

Solltest du dich in die Nähe von Zwickau verirren dann ruf doch mal Lady Pia an, eine empfehlenswerte Adresse am Stadtrand von Zwickau gelegen.
Sehr proffesionell, mit der Natur einer Domina tut sie was nötig ist um deine Leiden zu erforschen oder zu verlängern
Schau mal hier http://www.ladypia.de
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Mo, 09.Mai 2005, 23:16
Geau, Zwickau liegt da da wohl um die Ecke, danke für den Tip, opt. gesehen ist sie genau mein Beuteschema!
Stehe allerdings weder auf brut. Dinge noch auf NS, bin eher so das Lustobjekt einer attraktiven Dame, ist sie z.B. berührbar? Kannst Du auch was zu Preisen und Dauer sagen?

Was ist mit der anderen Adresse in Zwickau die hier im "Werbeblock" steht, Haus 5 oder so, kannst Du dazu auch was sagen??

Danke

micha

Di, 10.Mai 2005, 15:58
In dem speziellen Fall kommt es wohl sehr darauf an ob DU IHREM Beuteschema entsprichst.
Sie ist auch gern mal bereit jemanden wieder weg zu schicken der ihr nicht zusagt.
Ob sie berührbar ist kann ich dir nicht sagen, ich habs nie drauf ankommen lassen.
Was sie alles so tut?
Naja, sie stellt sich ganz auf den Probanden ein und versucht dessen Fantasien umzusetzen, von denen er manchmal fast nix weiß.;o)
Preise erfragst du besser bei ihr in einem persönlichen Gespräch, die sind nämlich vom Charakter der Session abhängig, weniger von Zeit.
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Di, 10.Mai 2005, 17:51
Habe sie gerade angerufen, war ne blöde Situation. Dachte sie könne schlecht reden oder ich störte. Konnte aber auch nicht genau sagen was ich mir vorstellen könnte, bin halt da relativer Anfänger. Berührbar sei sie aber nicht und meine Frage nach Brüsten verwöhnen wurde strikt abgelehnt. Zuerst meinte sie es sei wohl nichts zw. uns, jetzt darf ich mich aber Donnerstag wenn ich da bin noch mal bei Ihr melden.
Hast Du nen Tip für mich was sie besonders gerne mag, evt. schaffe ich es ja so einen Audienz bei ihr zu bekommen wenn sich das mit meinen Wünschen deckt. Würde mich trotzdem freuen wenn Du mir was zu Preisen und Zeit sagen könntest, habe den ganten Abend Zeit.
Kannst Du auch gerne an . Micha30@gmx.de schreiben.

Danke!

Mi, 11.Mai 2005, 10:33
@micha30
Sorry das ich mich hier einmische.

Dein Bemühen in allen Ehren, aber ich halte Deine Einstellung Dich nach den Vorlieben der Frau zu halten falsch. In gewissen Maßen sollte man sich anpassen, aber vollständig anpassen "Nein".

Stell Dir vor, Du sagst der Lady was sie hören will, nur damit Du eine Session bei Ihr bekommst. Im Endeffekt magst Du die ganzen Dinge aber gar nicht, sind für Dich vielleicht schon fast Tabu. Du bekommst dann zwar vielleicht die Session bei Ihr, hast an der ganzen Sache aber keinen Spass und Dein Geld bist Du trotzdem los. Was passiert, Du ärgerst Dich, bist entsetzt und frustriert.

Ich denke Du solltest nochmal überlegen, was Du der Dame sagst. Bleib ehrlich und sage ihr was Du nicht magst, auch wenn es vielleicht nicht das ist, was die Dame hören will.

Vielleicht konnte ich helfen.

Grüße Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Mi, 11.Mai 2005, 15:26
Dem kann ich nur beipflichten!

Du solltest dir wirklich überlegen was du ihr sagst und ob es überhaupt das ist was du suchst.
Wenn du eine Domina aufsuchst gehst du mit dem Vorsatz hin dich fallen zu lassen und zu genießen aber das geht nur wenn du ihr vertrauen kannst.
Deshalb solltest du, gerade als Anfänger, schon sehr genau sagen wo deine Vorstellungen und, ganz wichtig, deine Tabus liegen.
Wenn sie dich wegschickt wirst du damit leben müssen aber du hast dir den Frust erspart.
Und vertrau mir, Lady Pia weiß was sie tut.
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Mi, 11.Mai 2005, 17:11
Hallo Jungs,
Danke für die Tips, aber so war das sicher nicht gemeint!! Meinte als Anfänger sich zu einer Sache "überreden" lassen, eine Sache die man sich noch gar nicht vorgestellt hat, aber interessant finden könnte.... Und sicher nicht etwas machen was man gar nicht will!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“