Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 06.Apr 2004, 17:03
Hallo tobi04,
deine Frage ist sehr schwer zu beantworten und auch wieder nicht.
Schätze, fast 50% der Ladys werden diesen Dienst anbieten und auch eine ganze Reihe der Frauen, die sonst vielleicht nichts in Richtung SM veranstalten. Also wirst du relativ leicht eine Partnerin finden.
So 200 Teuro wirst du schon anlegen müssen, wenn du Glück hast auch nur 150.
Denn, jetzt kommt der Punkt: Soll sich die Lady nur auf dein Gesicht setzen und sonst nichts oder sollen auch noch andere Dinge passieren?
Dann noch die Frage in welchem Gebiet unserer schönen BRD soll das ganze ablaufen? Du wirst doch bestimmt nicht mehrere hundert Kilometer fahren wollen, wenn vielleicht eine odere mehrere Damen in deiner Nähe arbeiten, die hier aber nicht genannt werden, weil sich keiner aus der gegend angesprochen fühlt.
Deshalb meine Empfehlung, gehe etwas aus dir heraus und definiere deine Vorstellungen und Wünsche etwas umfangreicher, dann findest du auch mehr Mitglieder, die dir Tipps geben werden.
Für Essen kann ich dir Laura, Jessica und Chantal aus der Stahlstraße empfehlen. Infos zu den Damen findest du hier im Forum.
MfG
sausauger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“