Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Facesitting in Hamburg?

Mo, 12.Nov 2007, 08:46
Lieben Freunde,

Facesitting ist eine meine Leidenschaften.
Durch nichts anderes kann eine Domina so gut deutlich machen, wo oben und unten ist. Den Körperteil mit der schlechtesten Reputation dem Sub ins Gesicht, dem Ausdruck der Persönlichkeit drücken. Ihn im wahrsten Sinne des Wortes besitzen. Ihn das eigene Körpergewicht aushalten lassen und es sich selber dabei ganz bequem machen. Ihn damit entweder zu sexuellen Dienstleistungen zwingen oder ganz anders, ihm das Paradies vor die Nase setzen und es durch eine dünne Lage Stoff dennoch unerreichbar machen.
Also nichts ist mir lieber, als unter einer schönen Frau zu dienen.

Deshalb meine Frage an die Hamburger Dominas:
Für wen unter Euch ist Facesitting ebenso eine Leidenschaft?
Was ist daran für Euch das Vergnügen?

An die Subbies:
Wo habt Ihr mal eine außergewöhnliche Facesittingsession erlebt?
Welche Dame hat Euch in Grund und Boden gesessen?

Ich freu mich auf Eure Antworten.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße

Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Mo, 12.Nov 2007, 12:19
Hallo MacHeath @all,

auch meine größte Leidenschaft ist das Facesitting, möglichst nackt, mit vollem Gewicht und in allen Positionen.

Das Vergnügen ist - wie bei Dir - dieses unterwürfige Gefühl, das die Frau mich mit ihrem Arsch und ihrem Gewicht dominiert und mit Nachdruck dafür sorgt, das sie bestimmt, wann und wieviel Luft ich bekomme. Je besser man sich kennt, desto schöner wird es. Die Domina kann sich auf den Sklaven einstellen und ihn mit immer länger werdenden, luftarmen Zeiten gefügig machen sie am Anus und an Ihrer Weiblichkeit zu lecken.

Was ich noch nicht erlebt habe: Die Domina sitzt auf dem Gesicht und lässst mir keine Luft. Wenn die Luft sehr knapp wird erhebt sie sich kurz und pfurzt im gleichen Moment, indem ich meinen so nötigen Atemzug nehme in die Nase und setzt sich soglaich wieder hin.

Die beste Sitterin die mich oft besessen hat und bisher von keiner Frau getoppt wurde ist Lady Allis, die zu meinem Bedauern ja nicht mehr aktiv ist.

Wenn also irgendjemand eine Domina kennt die Facesitting GERN und in Perfektion ausübt ...bitte teilt sie doch hier mit. Mir wäre kein Weg zu weit!

Roxana aus Düsseldorf steht auf meiner Wunschliste, leider muss ich da wohl noch sparen, denn Anreise und ca 2 Stunden session sind für mich sehr viel Geld.

Sehr gern möchte ich auch noch Lady Jessica aus Braunschweig testen!

Lady Michelle aus Berlin wurde hier mal genannt, leider finde ich keien Kontaktdaten auf Ihrer Homepage.

Also wer richtig Gute Tipps rund um de Deutschsprachigen Raum hat ;-)))

So long

fickmic
Ein Mann gehört unter den Arsch einer Frau!

Domina Anna

Mo, 12.Nov 2007, 13:47
Tja, auch ich kann hier leider nur von einer Domina "im Ruhestand" berichten, Anna aus dem Studio M, die durch Facesitting eine so gut getimte Atemreduktion und gleichzeitige sexuelle Stimulation bei mir hinbekam, dass ich vor Angst und Hingabe fast "vergangen" bin. Manchmal hat sie noch NS eingestreut; göttlich!

Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist. Oder doch?!

Sehnsuchtsvolle Grüße

U.
wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Facesitting in Hamburg

Di, 13.Nov 2007, 11:07
Hallo ficmic, hallo Unterwerfer, hallo liebe Freundinnen und Freunde,

vielen Dank für Eure Antworten. Schade nur, dass Ihr wohl nur von Damen wisst, die entweder nicht in Hamburg oder gar nicht (mehr) aktiv sind.

Aber eigentlich will es mir nicht in den Kopf, dass es in einer Stadt wie Hamburg nicht irgendwo auch eine leidenschaftliche Facesitterin geben sollte.

Wenn es sie gibt: Bitte melden!

Viele Grüße

Euer MacHeath

Di, 13.Nov 2007, 14:48
Hallo MacHeath,
mir wäre eine reine Facesitting-Session zu eintönig, da bin ich ganz ehrlich. Aber es gibt bestimmt (noch) aktive Damen in Hamburg, die diese Leidenschaft mit Dir teilen. Persönlich bekannt ist mir nur meine Kollegin Undine, deren Begeisterungfähigkeit für exzessive Varianten dieser Spielart ich auch schon in Sessions miterleben durfte. Wenn Du Dir ihre Fotos anschaust, sprechen ihre augenscheinlichen Qualitäten wohl für sich.

Viele Grüße aus St. Georg,
Norah

Facesitting in Hamburg

Mi, 14.Nov 2007, 16:26
Liebe Nora,

vielen Dank für Deinen Tipp mit Undine. Aber natürlich hast Du recht: Eine Session mit Facesitting alleine könnte leicht eintönig werden. Es ist ja auch nicht meine einzige Leidenschaft (z.B. hatte ich auch mal einen Thread mit "Tease and Denial" angefangen).

Liebe Lady Joy,

die Frage zu stellen, heißt hier, die Antwort zu kennen ...

Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten

Schöne Grüße
Euer MacHeath

Facesitting in Hamburg !

Mi, 21.Nov 2007, 19:55
Lieben Freunde,

nun bin ich im Studio Rex fündig geworden, zwar nicht wie vorgeschlagen bei Undine, aber bei Tanja. Sie begann damit, dass sie mich (solide gefesselt, versteht sich) mehrere Male bis kurz vor den Höhepunkt brachte. Dann wurde ich flachgelegt. Die nächsten Stunden (jedenfalls kam es mir so vor) verbrachte sie sitzend - auf meinem Gesicht in den verschiedensten Varianten. Eine Session im wahrsten Sinne des Wortes. Atemberaubend in jeder Hinsicht ebenso. Ihre Verbalerotik hatte es in sich - sie traf bei mir exakt den Punkt. Nicht laut, nicht vulgär (nein, das ist sie gar nicht). Eher mit Geflüster ins Ohr, das dafür unter die Haut ging. Ihrer sadistischen Neigung ließ sie freien Lauf und genoss das Ganze sichtlich. Dazu ließ sie andere Damen aus dem "Rex" an ihrem Vergnügen teilhaben.
Es war schrecklich - ich geh' so bald ich kann wieder hin.

Bleibt zu sagen: Danke, Tanja!

Facesitting in Hamburg

Mo, 26.Nov 2007, 16:34
Liebe Tanja,

Deine Sitzung wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ich bin schon gespannt auf das nächste Mal - auch wegen der Wartenummern.

Liebe Grüße

MacHeath

Re: Facesitting

Di, 20.Okt 2009, 09:19
Tanja hat geschrieben:Lieber MacHeath,

vielen Dank für die tolle Beschreibung unseres Spiels. :-D
Du triffst es exakt auf den Punkt.

Es war ein Genuß, Dich - im wahrsten Sinne des Wortes - unter mir zu haben.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Und denk an die Wartenummern....*fg*
Liebe Tanja – gerne denke ich an unserer Spiel, das Du so großartig geleitet hast (Du weißt: ich bin der "mit dem Filmbeispiel) – hoffe, Dich bald einmal wieder besuchen zu können. Gruß Klaus
Stark ist man nur, wenn man seine Schwächen zugibt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“