Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: extremste Domina

Fr, 25.Jan 2019, 17:05
Was hast du denn vor? Wozu braucht man(n) die extremste Domina?
Weiter, höher, schneller? Wo soll das hinführen?

Was sind denn deine Kriterien dafür?
- die größten Blutlachen?
- Geschrei des Sklaven in db(A)?
- Anzahl Nadeln pro Quadratcentimeter?
Life is too short to ignore your passions

Sa, 26.Jan 2019, 15:55
Die extremste Domina gibt's nicht, weil extrem sich immer nach der Ansicht, dem Empfinden und - den Ängsten! - des Einzelnen richtet. Psyche oder physisch? Ein Kampfsportler hält ganz andere Dinge aus als der Warmduscher. Manches sieht auf Bildern spektakulär aus und ist in Wahrheit gar nicht so hart, manches sieht nach nichts aus und ist doch absolut extrem.

Madame Celeste kann sicher sehr heftig sein, aber sie ist auch sehr verantwortungsbewusst und weiß genau was sie tut. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wer sie allerdings fragt ob sie die extremste Domina ist wird mit Sicherheit erst gar keine Antwort bekommen ... winke winke

Sa, 26.Jan 2019, 16:35
Gwildor schrieb:
Ist Celeste de Monial die extremste Dom ? Was ich so aus dem Netz über diese Dom gesehen habe sind ihre Sessions schon extrem hart.
Definiere extrem.
Extrem kann alles beinhalten. Wobei mir das Wort "extrem" nicht so gefällt, klingt nach "über Leichen gehen. zwink
Extreme Sadistin, extreme (konsequente?) Dominanz?
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com

Do, 31.Jan 2019, 18:49
Ich bin regelmäßig bei Celeste de Monial und kann dir versichern, dass du mit ihr sehr, sehr weit gehen kannst, wahrscheinlich weiter, als die meisten es wirklich vertragen. Sie selbst schreibt auf ihrer Seite, dass es sie nicht interessiert, sich übertrumpfen zu müssen und es nicht drauf anlegt, die Extremste zu sein.

Allerdings ist Sie sehr konsequent und hält sich an Absprachen genau so wie an deine Tabus, sprich wenn du angibst, du willst dieses oder jenes unbedingt auf jeden Fall so erleben, dann erfüllt Sie dir diesen Wunsch, wenn er Ihren Neigungen entspricht, ohne dass du vorzeitig Abbrechen kannst - das solltest du unbedingt bedenken. Und wenn wir ehrlich sind, ist das doch genau das, wonach jeder Sklave insgeheim sucht. Wer will eine Session, wo die Dame nachfragt, ob es noch OK ist oder ob wir lieber abbrechen sollen. Ich hatte so was noch nie in meiner Fantasie. Wenn du aber schreibst, du hast diese oder jene Fantasie und möchtest daran herangeführt werden, wird Sie dies mit viel Fingerspitzengefühl umsetzen. Sie hat ein enormes Gespür, was Sie wie weit treiben kann und wann es für einen zu viel ist. Und da Sie selbst mit Begeisterung dabei ist, wirst du für sie bereitwillig weiter gehen, wenn du in Ihre leuchtenden Augen siehst.

Trotz aller Härte ist Sie jedoch sehr umsichtig und weiß genau was Sie tut. Sie ist sich der möglichen Risiken bewusst und handelt sehr verantwortungsvoll, Sie spielt nicht mit deiner Gesundheit, nur mit deinem Körper und deiner Psyche. Und bei gesundheitlichen Problemen wird die Session auch unterbrochen und neutral besprochen, ob es weitergehen soll. Ich hatte einmal einen Kreislaufzusammenbruch nach meinem ersten Waterboarding. Celeste hat dies sofort erkannt, meine Fesseln gelöst, dass ich mich entspannen konnte, dann haben wir die Erlebnisse auf Augenhöhe reflektiert und beschlossen, dass ich genug hatte. Seit dem weiß ich, dass ich Ihr vertrauen kann.

Do, 31.Jan 2019, 19:12
Die Ladies, die Absprachen mit den Gästen knallhart durchziehen, bewundere ich sehr. Letztendlich ist das gleichermaßen ein Versprechen wie auch ein Glaubensbekenntnis an den Gast, dass er zu seinem eigenen, gegebenen Wort und seiner Reflexionsfähigkeit steht. An den Sub ist das eine ganz einzigartige Art der Wertschätzung, finde ich (wenn ich dies so sagen darf).
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 31.Jan 2019, 20:01
Schon wieder sind wir bei "Höher, Weiter, Schneller, Schöner, länger usw"
GÄHHHHHHHHHHNNNN wird einfach nur langweilig

Wie wäre es denn mit folgenden Vergleichsthemen????
- Die langweiligste Session
- die häßlichste Domina (wahlweise Sklavin)
- die dümste Domina (Sklavin)
- der dümmste Sklave

diese Liste können wir unendlich weiterführen
kann man nicht einfach über seine Neigung und Vorlieben schreiben OHNE immer die Vergleiche heran zu ziehen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 31.Jan 2019, 21:11
Dieses ständige vergleichen müssen, übertrumpfen müssen geht mir sowas von auf den Zeiger! "EXTREM" ist und bleibt reine Interpretationssache. Ob ich oder sonstwelche Domina am Ende extrem genug für wen auch immer ist, kann der Suchende/Fragende nur heraus finden, indem er es selbst real heraus findet.

Fr, 01.Feb 2019, 12:04
Janus4252 hat geschrieben:Danke Madame Celeste
leider befürchte ich, dass Ihre Worte wie Perlen sind, welche vor die Säue geworfen wurden.
Diese "ich habe den Längsten" Typen werden das wie imer einfach ignornieren
Geredet wird immer. Das ist nun mal so und ist auch völlig legitim. Deswegen schaut man sich z.B. auch Horrorfilme an... "Woah ist das krass!" ... dann ist das Kopfkino befriedigt und gut.

Was für mich jedoch auf völliges Unverständnis stößt, ist dieses "Wettkampfdenken", dem Hinterherrennen nach einem bzw. das Vergeben eines imaginären ersten Rang(s). Aber eben auch das wird es weiterhin geben. Man kann zu dieser Thematik lediglich klar Stellung beziehen und sich von diesem Gedankengut distanzieren. Ob das in allen Köpfen ankommt, ich denke, die Antwort auf diese Frage kann sich jeder selbst beantworten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“