Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Extremsklavin in Hamburg oder Umgebung

Mo, 17.Apr 2017, 13:35
Hallo,

mich würde interessieren, ob es in Hamburg oder näherer Umgebung eine Sklavin gibt, die wirklich für sehr harte Flagellation zu haben wäre. Aktuell würde mir da in Hamburg "nur" Undine (die ist auch klasse und wirklich sehr sympathisch) einfallen, aber das wäre es dann auch schon.

In Bremen hatte vor einiger Zeit noch eine Sklavin gearbeitet, bei der genau das möglich war, was ich gesucht hatte, die konnte man fixieren und ihr wirklich gnadenlos den Hintern versohlen, über einen längeren Zeitraum und so, dass da wirklich heftige Spuren waren. Da konnte ich auch alle Utensilien, auch Paddel und Rohrstock mit voller Kraft verwenden.

Gibt es da vielleicht noch weitere masochistische Sklavinnen in Hamburg und Umgebung, die halt nur nicht so sehr inserieren? (nur der guten Ordnung halber: es soll zwar wirklich extrem sein, aber natürlich immer nur in Absprache, mit vorherigem Aufwärmen, mit Verwendung eines Stopp-Wortes und auch nur wenn die Sklavin es freiwillig und gerne macht, aber das ist ja eh klar).

Ich wäre dankbar für jeden Tipp! :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“