Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

EXTRAVAGANZA! Anfänger treffen!!!!!

Do, 18.Sep 2003, 21:18
Hallo an alle, und besonders an Scratch,

also ich habe da das gleiche Problem wie ichich. Und da viel mir ein ganz spontaner Einfall ein. Da ich selbst wenig erfahrungen gemacht habe und selber Kontakt suche dachte ich da könnte man sich ja zusammentun!

Vorschlag 1
- Wir treffen uns ein paar Tage vor der Party, so könnte man vorhandenes Eis schmelzen und sich auch mal näher kennenlernen.

Vorschlag 2
- Da ich selbst keine Bekleidung habe die irgendwie in diese Richtung
gehen müßte ich noch einkaufen gehen. Das könnte man auch
gemeinsam machen!

Vorschlag 3
- Dann gehen wir alle zusammen auf die Party, da wir uns ja jetzt kennen stehen wir anfangs auch nicht so alleine rum. Und gerade für einen Anfänger ist es doch ein gutes Gefühl wenn man weis es ist noch jemand da den man kennt. Jedenfalls würde mir das so gehen.

Und da seit IHR ALTEN HASEN gefragt. Die Frage ist lediglich WOLLT ihr euch mit Anfängern mal abgeben oder WOLLT ihr es nicht! Ich fände es toll wenn ich mein cooles Leder/Lackoutfit kaufe und einen erfahrenen Berater dabeihabe. Zumal ich kein Laden kenne wo ich sowas kaufen kann. Also überlegt es euch gut, viel Zeit sit ja nicht mehr und mal ganz ehrlich sooo abwägig ist die Idee doch garnicht. ich jedenfalls wäre SOFORT dabei und würde auch eine längere Strecke zurücklegen, denn das wäre es mir wert!
Also dieser AUFRUF ist an alle alten Hasen und Anfänger gerichtet die interessiert sind neue und nette Leute kennenzulernen! Traut euch (NEIN! nicht heiraten!) das ist doch eine perfekte Gelegenheit!

ALSO WER MACHT MIT????!!!!!!!!!!!
La passion est une passion ceux souffre crée!

Do, 18.Sep 2003, 21:30
Hallo, Passioness....

wäre durchaus eine gute Ideee, sich zusammenzutun, bevor man irgendwo hingeht.
Aber, was die Extravaganxa angeht, muß zumindest ich passen.

1. Ich habe nicht das passende Outfit. Es herrscht dort aber Dresscode und ich bin weder willens, noch bereit, mich diesem Zwang unterzuordnen.

2. Mir fehlt sowieso ganz einfach die Zeit. Aber, ich wünsche Dir viele nette Menschen, mit denen Du diese Veranstaltung gemeinsam besuchen kannst. Erzähl doch dann mal, wie es speziell für Dich gewesen ist. Würd mich interessieren.



DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 18.Sep 2003, 22:32
Hallo Passionness!!

Schön, Dich wieder zu lesen.....

.....kennenlernen würde ich hier einige Leute gerne mal.....

jedoch ist für mich renitentes Weib Kleiderzwang ein rotes Tuch - ich hab so Kostüme nicht und im Moment auch schlicht kein Geld -übrig- , um es dafür auszugeben

und

Massenveranstaltungen sind nicht meine Sache.

Ich konzentriere mich lieber einen Tag oder Abend lang auf wenige Personen und nehme daraus dann für mich etwas mit und habe -hoffentlich- auch den anderen etwas geben können.

Ich weiß aber, dass ich auf Deinem Weg liege bzw. bin ich ja vielleicht sogar an dem Tag in HH???

Ansonsten: jedeR hier hat mal irgendwie irgendwo irgendwann angefangen.....ODER???

liebe Grüße!

Planänderung!

Do, 18.Sep 2003, 23:07
Hi Scratch, Hallo allesamt,

nun gut, es ist nicht so deine Sache. Das mit dem Kleiderzwang ist zwar irgendwie doof, macht aber auf der anderen Seite wieder Sinn. Ok, so eine große szeneparty ist vielleicht nicht so ganz das richtige für uns alle, besonders für die Neulinge nicht.

An ALLE mal wieder!
Man könnte auch privat was organisieren, eine kleine Privatparty vielleicht. Da gibt es dann keine KLeiderordnung und jeder kann kommen wie er gerade Lust hat. Ich werde mir mal Gedanken drum machen und schauen wie man sowas auf die Beine stellen kann (In Fachkreisen nennt man mich auch den Lè Organisatör!) hehe *gg*

Das mit dem Treffen vor der Extravaganza wird bei mir allerdings etwas knapp. Da ich die nächste Woche in Brandenburg (Muß ich noch schauen wo genau), Berlin und Düsseldorf bin. Bin ich dann irgendwo in deiner Nähe Scratch (zwinkerzwinker)???
Meno da ist wieder Streß angesagt! Und die Woche drauf bin ich wieder auf der Arbeit, und am Samstag auch. Um nach Hamburg zu fahren müßte ich mir frei nehmen. Denn ich habe es ziemlich weit. Naja, mal schauen wie es aussieht wenn ich wieder da bin.

bizarre Grüße

Passionness
La passion est une passion ceux souffre crée!

Fr, 19.Sep 2003, 00:04
JAAAAAAAAAAA

"Man könnte auch privat was organisieren, eine kleine Privatparty vielleicht. Da gibt es dann keine KLeiderordnung und jeder kann kommen wie er gerade Lust hat."


Das klingt gut!
Bild
Ich mach die Deko!!! (Bonne nuit, je suis la petite décorateuse :-))

Und ich werd die Einzige sein, die dabei frei atmen kann!!!! (wegen der Jeans und des schwarzen Tops)

*g*

hab ich schon gesagt, dass ich da dabei wär?

*grins*
Passionness, wo ich wohn, geht das www nu echt nix an ;-)

lG

Fr, 19.Sep 2003, 07:21
@ scratch und alle:

Mit der Herausgabe privater Anschriften solltet Ihr sehr vorsichtig sein!

Sollte hier jemand versehentlich die Privatadressen oder auch nur die Andeutung derselben veröffentlichen, erlaube ich mir nach entsprechender Benachrichtigung an den / die betroffenen per PM, diese Passagen zukünftig zu löschen ( ja, das wäre dann z. B. der absolute Ausnahmefall ).

Dieser Hinweis war ganz allgemein gehalten und auf niemanden bezogen!



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 19.Sep 2003, 07:58
haltet mich auf dem laufenden - ich wäre dabei...
evtl eignet sich ja einer der stammtische in hh als treffpunkt. ich war auch dort noch nicht... vielleicht einer/e von euch? lohnt es sich? ein guter treffpunkt?

So, 28.Sep 2003, 00:18
@ all,

wegen den Entfernungen, der freien Zeit und der Finanzierung ist es momentan nicht möglich da was kurzfristig zu organisieren. Aber wenn sich eine andere Möglichkeit ergibt werde ichs ehen ob sich was machen läst.

bizarre Grüße

passionness
La passion est une passion ceux souffre crée!

Fr, 03.Okt 2003, 01:32
Hallo an Alle,

einem Treffen in privatem Umfang wäre ich nicht abgeneigt.
Ist mir viiiiiel lieber als eine Großveranstaltung auch Klamottentechnisch.

Cu hoffentlich.

DevBoyMichel
Anschluß zu einer Gruppe gleichgesinnter im Raum KA/RA gesucht, die gerne noch einen devoten Anfänger-Spielknaben suchen.

Di, 07.Okt 2003, 06:58
Hi,

Großveranstaltungen sind auch nicht unbedingt unser Ding. In kleiner gehaltenem Rahmen könnte ich mir schon vorstellen, daß wir (meine Herrin & ich) da mitmachen würden, nicht nur beim Amysieren, sondern auch organisatorisch, etc.

Bin auch durchaus neugierig, die Eine od. den Anderen von hier, mal persönlich kennen zu lernen.

Zeitlich würde es bei uns dieses Jahr etwas arg eng, aber im kommenden sieht dies wieder positiver aus.


Bizarre Grüße
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“