Hallo an alle, und besonders an Scratch,
also ich habe da das gleiche Problem wie ichich. Und da viel mir ein ganz spontaner Einfall ein. Da ich selbst wenig erfahrungen gemacht habe und selber Kontakt suche dachte ich da könnte man sich ja zusammentun!
Vorschlag 1
- Wir treffen uns ein paar Tage vor der Party, so könnte man vorhandenes Eis schmelzen und sich auch mal näher kennenlernen.
Vorschlag 2
- Da ich selbst keine Bekleidung habe die irgendwie in diese Richtung
gehen müßte ich noch einkaufen gehen. Das könnte man auch
gemeinsam machen!
Vorschlag 3
- Dann gehen wir alle zusammen auf die Party, da wir uns ja jetzt kennen stehen wir anfangs auch nicht so alleine rum. Und gerade für einen Anfänger ist es doch ein gutes Gefühl wenn man weis es ist noch jemand da den man kennt. Jedenfalls würde mir das so gehen.
Und da seit IHR ALTEN HASEN gefragt. Die Frage ist lediglich WOLLT ihr euch mit Anfängern mal abgeben oder WOLLT ihr es nicht! Ich fände es toll wenn ich mein cooles Leder/Lackoutfit kaufe und einen erfahrenen Berater dabeihabe. Zumal ich kein Laden kenne wo ich sowas kaufen kann. Also überlegt es euch gut, viel Zeit sit ja nicht mehr und mal ganz ehrlich sooo abwägig ist die Idee doch garnicht. ich jedenfalls wäre SOFORT dabei und würde auch eine längere Strecke zurücklegen, denn das wäre es mir wert!
Also dieser AUFRUF ist an alle alten Hasen und Anfänger gerichtet die interessiert sind neue und nette Leute kennenzulernen! Traut euch (NEIN! nicht heiraten!) das ist doch eine perfekte Gelegenheit!
ALSO WER MACHT MIT????!!!!!!!!!!!
EXTRAVAGANZA! Anfänger treffen!!!!!
Do, 18.Sep 2003, 21:18La passion est une passion ceux souffre crée!