Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung

EXTRAVAGANXA - ein ECHTER BERICHT

Mo, 13.Okt 2003, 20:16
Gut ihr habt gewonnen, ich habe zwar überhaupt gar keine Zeit, weil ich meine Kneipe zu Ende bauen muss und Miss Smaragd Site ja auch noch nicht so ganz fertich ist ( es fehlen nur noch 2% ! ) aber bitte schön !

Am 3.10 war sie also, die diesjährige Extravaganxa - und da ich letztes Jahr da war, wollte ich auch this year wieder hin ! Letzte Jahr, durfte ich ja Stella & Team begleiten, dieses Jahr sind aus Stella's Team nur sie selbst und Jenny mitgekommen, dafür haben sich aber noch Miss Smaragd , nebst Sklave, 3 aus dem Heavens Hell Team ( Lady Patrizia, Cindy & Nina ) und mein Schatz zu uns gesellt ! Wir sind am Freitag gegen 19.30 Uhr von Bremen nach Hamburg gefahren, und wollten gegen 20.30 Uhr Miss Smaragd vom Hotel abholen ( ich könnte jetzt was über Stadtpläne und die Arte diese zu Lesen schreiben, aber mein Punktekonto verbietet es ! ) Jedenfalls sind wir gegen 21.30 bei Stella eingetroffen, kurze Zeit später hat sich dann auch das HH Team zu uns gesellt !

Wir haben dann eine Flasche Sekt geköpft, und Jenny & ich sind noch zur Tanke um RIGO & SMIRNOFF ICE zu holen - wobei ich ich vom Alk relative fern gehalten habe, da ich nachts noch nach Hause fahren wollte !

Gegen 22.30 haben wir dann angefangen uns umzuziehen - und was musste ich feststellen, ich bin noch dicker geworden, der schicke Demaskt Anzug vom letzten Jahr passte nicht mehr ! Naja egal - Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !

Dann gings los - alle ins Auto und ab zum Bunker, auf der Fahrt viel uns dann auf das wir keinen Schlüssel fürs Studio hatten, um nachts an unsere Sachen ranzu kommen, aber das klärte sich dann im laufe des Abends noch auf !

Die Extravaganxa war aber dieses Jahr nicht so der bringer, oki, die neue Location ist klasse, aber es war nicht gerade sehr voll, kurz nachdem ich da war, hörte ich nur wie jemand meinen "Realnamen" rief, und plötzlich stand ein guter kumpel aus Bremen vor mir, der noch nix von meinen Neigungen wusste, SCHLUCK !

Auf der Extra gab es einen "Spielbereich" und auch 2 bis 3 Händler waren da ! Es liefen sehr viele Mädels in leckeren und teilweise sehr Kreativen Outfits rum, das wars auch schon ! Ein paar Dommes hatten ihre Sklaven dabei, die jungs hatten echt zu leiden - ich musste ja sogar mit Saphiras Sklaven auf die Toilette, da seine Hände auf Hüfthöhe gefesselt waren ( Vielen Dank dafür Miss Smaragd , ich wollt schon immer mal nem anderen Mann an die Hose gehen ! )

Zu späterer Stunde konnte wurde es auch etwas heftiger auf der Tanzfläche und man konnte gut sehen, wie eine Sklavin es 2 Typen besorgte ! Aber sonst ist da nix aufregendes passiert !

Achja, das DUNKLEWESEN haben wir auch noch getroffen !

Alles in allem war die EXTRAVAGANXA dieses jahr irgendwie SCHEISSE !

so ich hoffe eure neugier ist befriedigt !


wish
Bild

Di, 14.Okt 2003, 07:56
na dann sage ich doch einmal: danke! so ist ja sogar ein sehr ausführlicher bericht geworden. witzig, wenn man es so liest, klingt es eigentlich (bis auf das thema frauen und stadtpläne) ganz nach einem netten abend. am ende aber doch irgendwie "scheisse" ;-)
auf jeden fall hattest du wahrscheinlich die attraktivsten frauen bei dir, will z.b. gar nicht wissen, wie die jenny ausgesehen hat :)
die extra findet ja nicht so oft statt, gibt es eigentl in hh alternativen? z.b. die respekt?
auf jeden fall noch %klatsch% für wish und glück auf für die kneipe

Mi, 15.Okt 2003, 20:26
Gut geschrieben Wisch :-)

fand auch das die Party nicht so der Bringer war *leider*
die Stimmung auf der damailgen vor einem Jahr war durchaus besser
vermutlich weil es damals auch auf zwei Etagen war ...
sollte ja diesmal auch die terrase auf sein,
aber da hatte Hamburg ja was gegen
es könnte ja einer springen ......

Ihr wart aber auch gar nicht soooooooooo lange da
*fand ich jedenfalls*

Aber nicht soooo voll?
Hmmm ich fand sie durchaus gut besucht
vor allem mal neue Gesichter
welche man sonst nicht so auf Partys sieht

war nett euch mal kennengelernt zu haben
*hihi auch wenn mir doch mehr das Wort im Halse stecken blieb
aber ist das ein Wunder? bei dem Anblick?
und die Nummer mit dem Klo
*lächelt*
keine schlechte Idee, im Prinzip doch eine "nette" Strafe
für beide *schmunzel
is mir gar nicht aufgefallen, denn deinen Blick hätt ich
dabei zugern gesehen -fg-

Mi, 15.Okt 2003, 20:58
wir sollten mal was eigenes hochziehen !!!
also ich ware dafür
würde mich unter Umständen auch an der Orga beteiligen
wenn dies mein Zeitfenster derzeit zulassen sollte
-aber so ne Forumsweinachtsfeier hätte doch was-
Und anstatt Weihnachtsmänner mit Rute gibts dann Weihnachtsfrauen mit Peitsche -fg-

Do, 16.Okt 2003, 14:38
Eine Forumsweihnachtsfeier..........

Keine schlechte Idee.....................

Macht mal Vorschläge in welchem Rahmen diese Feier
stattfinden soll. %sieh%

Datum.......?

Ort............?

Uhrzeit.......?

Location.....?


fragt St-k, der bizarre Weihnachten liebt!!
auspeitschen

Do, 16.Okt 2003, 20:53
Was haltet ihr davon,wenn dieses Thema ins Offtopic kommt?
Dort ist es glaube ich besser aufgehoben.
Jedenfalls was das die Forumsweihnachtsfeier betrifft. winke winke

Di, 21.Okt 2003, 21:30
Wetten, daß das mal wieder nichts wird hier?

Gute Ideen, meist schlechte Umsetzung. Abgesehen davon dürfte es sehr schwierig sein, gerade in der Vorweihnachtszeit einen gemeinsamen Termin zu finden.

Außerdem: Ich verbinde mit Weihnachten so allerlei. Und dazu gehört weniger Lack, Leder und Peitsche. Altmodisch, nicht?

Aber ein anregendes Beisammensein wäre gut. Schlug ich ja schon mindestens 5 Mal vor....

@ Wish:
Ja, PUSSY, kann mir schon vorstellen, daß Dich der Gedanke anmacht...Domi mit Kerze im Arsch.....Bist jetzt geil, gelle? :shock:


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 21.Okt 2003, 21:48
*schmunzel*

Also meine erste Assoziation, als ich dies hier las, war:

Ihr alle Männer hier liegt regungslos gefesselt über so Böcken oder was,
jeder eine Kerze im Popo,

Und die Frauen sitzen am Tisch und essen bei Kerzenschein *g* die Kekse auf....

Und alle sind glücklich.....

Welche Personen sollte denn so eine Weihnachtsfeier erfassen?
Würde Euch ja gern mal kennenlernen.
So richtig.
Aber in nem Studio?

Vielleicht mal ein bizarres Campen (Lagerfeuer *augenglitzer*) für nächstes Jahr andenken?

So spontan seid Ihr glaub schon nicht, oder??

Mi, 22.Okt 2003, 20:30
och ich schon !!! mal eben so spontan treffen . kein problem - bin ich sofort dabei !!!!

nur zur zeit iss schlecht ! wir sind jetzt mit unserer Kneipe in der heissen phase - in 14 tage machen wir endlich auf - nach 5 monaten bauzeit !


wish
Bild

Mi, 22.Okt 2003, 21:04
siehzzzzeeee kaum bring ich in einem Posting die Worte Popo, Kerze und Frauen unter, schon kommt auch der lang vermisste Wishmaster vorbei :-)

Was ist das denn für ne Kneipe`?
Oder schweigst Du da lieber (auch okay)?

Mi, 22.Okt 2003, 21:34
Ist ja alles schön und gut,was hier geschrieben wird!!
Wir sind aber kein Stück weiter!!
Nur die Rahmenbedingungen einiger Mitglieder werden klar!!

@scratch

.......bist du dann für die Kerze zuständig?
Möchte Wish leiden sehen!! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“