Hallo Gemeinde
Hier nun mal wieder ein Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Evelyn.
Ich hatte mich am Nachmittag per sms bei ihr angemeldet und bekam freudig erregt per Tel. Rückruf eine zusage von ihr. Mit Spannung und diesem gewissen Kribbeln im Bauch begab ich mich am späten Abend auf den Weg nach Essen. Da ich um einen Termin um 23:00 gebeten hatte, war sie selbstverständlich frei für mich
Nach einer sehr herzlichen Begrüssung

äusserte ich meine Wünsche, die da lauteten - als Lecksklave benutzt werden, am Fenster präsentiert werden und natürlich ihren Natursekt geniessen dürfen.
Nach dem Ablegen meiner Kleidung und dem obligatorischen Begrüssungsritual legte sie mir auch schon die von mir begehrte Ledermaske an. Dann fesselte sie mich mit den Händen an ihrem Galgen und band mir gekonnt die Eier ab. Zur Prüfung spürte ich ihre Fingernägel an meinem stramm abgebundenen Sack. Der erste Schauer lief mir über den Rücken. Danach beschäftigte sie sich mit meinen Brustwarzen, weiss sie doch, wie ich darauf reagiere. Bevor sie dann den Vorhang ihres Zimmers öffnete, bat ich sie um Poxxxxxxx. Für die Präsentation benötige ich das immer noch. Draussen war nicht viel los. Evelyn stand vor mir und zog an meinen Eiern. Und wieder versuchte sie, jemanden hereinzulocken, um ein Spiel zu dritt zu arrangieren. Ich weiss, das ihr das besonderen Spass bereitet. Sie flüsterte mir ins Ohr, ob ich damit einverstanden wäre, macht sie das doch nicht gegen meinen Willen. Grundsätzlich habe ich eine Abneigung dagegen, aber sie versprach mir, das ich nicht blasen müsse, somdern das sie es geil fände, wenn ein Sklave mir einen Blasen würde. Ich gab ihr mein Okay und sie startete ihre Lockversuche. Es wanderten einige ganz interessiert am Fenster vorbei, wie ich mit meinem beschränkten Sichtfeld feststellen konnte. Mit einem unterhielt sie sich auch eine ganze Weile am Fenster. Allerdings wollte er dann doch nicht und ich war sehr erleichtert, als sie den Vorhang dann wieder schloss. Sie meinte, dann müsse ich eben ihren Strap On Blasen. Sie erlöste mich aus meiner mittlerweile sehr unbequem gewordenen Stellung und es folgte das von mir so geliebte Ritual, wie sie sich den Dildo umschnallte. Danach befahl sie mich auf die Knie und sie führte den Dildo durch die Öffnung der Maske in meinen Mund. Offensichtlich war sie mit meinen Bemühungen nicht ganz zufrieden, denn sie begann nun, mich in den Mund zu poppen. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, nicht weil es sich um einen Gummischwanz handelt, sondern weil sich ihr Unterleib direkt vor meinem Gesicht befindet und ich empfinde es so, als würde ich von einer Frau ins Maul gefickt, die mir befiehlt. Nun, faktisch ist es ja auch so. Nachdem sie dann zufrieden war nahm sie mir die Maske ab...es war imzwischen sehr heiss darunter geworden und sie befahl mich auf den Boden. Dann tauchte sie auch schon mit gespreizten Beinen über mir auf und ich konnte sehen, was mich so verrückt auf sie macht. Ihren wunderbaren Hintern, der sich nun langsam auf mein Gesicht senkte. Mit ihrer verruchten Stimme kündigte sie mir nun an, das ich sie jetzt sauber zu lecken habe. Und schon began ich meine Leckdienste an ihrer so wunderbaren Rosette. Nach einiger Zeit sass sie dann plötzlich mit ihrem gesamten Hintern auf meinem Gesicht und ich schwebte, obwohl ich kaum noch Luft bekam. Urplötzlich löste sie sich von mir und drehte sich um. Ich sah, wie sie direkt über meinem Mund in die Hocke ging. Sie befahl mir, meinen Mund zu öffnen und ich empfing ihren köstlichen Sekt. Sie füllte mir den Mund mit ihrem warmen, wohlschmeckendem Natursekt. Ich konnte nicht mehr an mich halten und brachte ihr mein Samenopfer da. Danach brauchte ich einige Minuten, bis ich wieder bei mir war. Offenbar belustigt fragte sie mich schelmisch ob denn alles in Ordnung sei. Nun, nach der Waschung unterhielten wir uns noch bei einer Zigarette...

.oder zwei ? ich weiss es nicht mehr. Jedenfalls war es wieder eine sehr gelungene Session. Seltsam, Eve ist mir nach unzähligen Besuchen inzwischen so vertraut....ein Gefühl als wenn man(n) zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Naja...ein wenig philosophieren wird ja noch erlaubt sein *lach*
So, liebe Freunde, seid nun herzlich gegrüsst und ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt mit meinem Geschreibsel.
Beste Grüsse Jimmy
Ps. Besondere Grüsse an....na, du weisst schon alter Freund *zwinker*