Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 10.Dez 2004, 11:12
Eine attraktive Frau, gewiss.

Ich vermute 'mal, sie ist ist keine Domina, macht aber 'Englisch'. Hast du das Infoband angehört? Wenn das nicht aussagekräftig genug sein sollte, gibt sie vielleicht eine Kontaktnummer an, die du bei weiteren Fragen anrufen kannst.

Oder wenn du ohnehin in der Nähe bist, geh doch vorbei. Wenn sie reell arbeitet, hat sie bestimmt nichts gegen ein höfliches & unverbindliches Gespräch. Zu BDSM & Co. gehört ja immer ein gewisses Maß an Vorbereitung.

winke winke

Fr, 10.Dez 2004, 11:17
Neugierig wie immer, habe ich das Band angehört. Französischer Akzent, muss aber nicht die Dame selbst sein... Eine Beschreibung des Körpers und die Adresse mit Öffnungszeiten. Eine Domina ist sie also nicht. Ich wette, du kannst bei ihr trotzdem 'was erleben'.

:-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“