Nach langer Pause endlich wieder eine Session mit Lady Lucy im Atelier des reves.
Zum ersten Mal mit dabei : Miss Holly.
Beide zusammen bereiteten mir ein Feuerwerk der Lust
Und das obwohl es eine eher "zärtliche" Session war. Keine Ahnung ob das an Miss Holly oder an Lady Lucy lag, die sich meinen Wunsch nach einer kuscheligen Session zu Herzen genommen hatte.
Wie auch immer war es sehr gelungen. Einen ausführlichen Bericht gibt es im FSK18-Bereich.
Resümee - und vielleicht interessant für alle , die es noch nicht wissen ,
- sie kann auch sehr zärtlich sein, die Lady Lucy.
Re: Es geht auch anders - "zarte" Session im atelier des rev
Mi, 26.Jun 2013, 22:35Naja, da sind wir ja mal froh über dieses doch mutmachende Resümee. Ich habe jetzt noch das Bild der kochlöffelschwingenden Lucy, wie sie den Morderator Helmut verprügelt hat, vor Augen. Das hätte ich ihr so gar nicht zugetraut.enemafan hat geschrieben:Resümee - und vielleicht interessant für alle , die es noch nicht wissen ,
- sie kann auch sehr zärtlich sein, die Lady Lucy.

Spaß beiseite, Lady Lucy kann nicht nur ganz zärtlich sein, sondern sie ist es auch. Für mich ist sie die Domina, mit der erotischsten Ausstrahlung und Anziehungskraft, die mir bislang begegnet ist.
Da ist nichts aufgesetzt. Das ist einfach ihr Naturell und braucht im Grunde genommen kein Latex oder sonstiges Makeup.
Dass sie darüber hinaus noch einen sehr sympathischen Charakter hat, ist ja ebenso bekannt.
Den schönen Bericht von ''enemafan'' im FSK18 habe ich daher mit Interesse gelesen und bedanke mich dafür .
Gruß Paul