Hallo zusammen,
Ich bin 33, Ich selbst bin zwar meist dominant werde hin und wieder auch gerne mal selbst dominiert. Ich konnte über die Jahre einiges an Erfahrungen Sammeln, habe aber noch nie eine professionelle Domina. Leider konnte ich während Corona nur meine Dominante Seite ausleben, und habe mich daher hier vor einiger Zeit über die dominanten Damen Informiert.
Nun habe ich mich gestern endlich dazu durchgerungen und einfach mal Lady Monique aus Hausnummer 56 angeschrieben, abgeklärt was ich gerne möchte und mit ihr einen Termin für den gleichen Abend vereinbart. Während des Besuches durfte ich dann Lady Monique als sehr nette, direkte Person kennenlernen, die ihr Handwerk als Domina versteht ohne dabei das Menschliche zu vernachlässigen. Man merkt bei ihr schnell das Sie weis was sie macht und dass Sie sich der Verantwortung die sie als Domina hat bewusst ist. Während der Session hat sie sich nach und nach an meine Grenzen herangetastet ohne sie zu überschreiten.
Kurzum hatte ich bei Lady Monique eine super Zeit und kann sie uneingeschränkt Empfehlen.
Gestern war mein erster, aber definitiv nicht letzter Besuch bei Lady Monique.
Re: Erster Besuch bei einer Domina
Mi, 20.Jul 2022, 07:48Freut mich für dich
Monique ist eine Klasse Frau und Domina, das kann ich uneingeschränkt unterschreiben
Monique ist eine Klasse Frau und Domina, das kann ich uneingeschränkt unterschreiben
Mi, 20.Jul 2022, 09:36Mit Lady Monique hast du dir die Beste, sympathischsten und attraktivste Domina der Stahlstrasse ausgesucht. Gut gemacht 

Mi, 20.Jul 2022, 12:19@ buddy:
Boar ey, haste bei Monique was gutzumachen? Ich lass dir ja gerne deine subjektive Meinung - aber ich kenne
in der Stahl noch andere, gute, sympathische und attraktive Frauen auf dem dominanten Sektor.
Grüße vom
Lederfreak
Boar ey, haste bei Monique was gutzumachen? Ich lass dir ja gerne deine subjektive Meinung - aber ich kenne
in der Stahl noch andere, gute, sympathische und attraktive Frauen auf dem dominanten Sektor.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 20.Jul 2022, 12:37Da stimme ich dir zu 100% zu !! Ich habe Monique einmal besucht ,und so begeistert war ich nicht ! Werde es demnächst mal bei der Lady in der 46 versuchen.lederfreak hat geschrieben: ↑Mi, 20.Jul 2022, 12:19@ buddy:
Grüße vom
Lederfreak
Mi, 20.Jul 2022, 13:42Die Übertreibung macht einfach Spaß, natürlich gibt es auch andere tolle Mädels dort.