Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Erste Session mit Frau Dr. Nica Eclat im Atrium

Do, 22.Jan 2026, 12:34
Ende des letzten Jahres fiel mir das neu aufgelistete Profil von Dr.Nica Eclat auf der web site der Fetischklinik-Berlin sehr positiv auf.

Der Beschreibung nach eine kompetente und intelligente Frau und Fetischärztin. Wie ich den Photos entnehmen konnte außerdem sehr gut aussehend.

Die Kontaktaufnahme lief schnell und easy via mail, gefolgt von einem angenehmen und umfangreichen Telefongespräch, das mich schnell überzeugt hatte eine Session mit ihr zu wagen.

Auf mein Bitten hin und in Absprache mit ihr begann die Session "ab Tür". Wobei wir uns auf die Tür zur "Ambulanz" einigten.

Als "Ambulanz" stellte sich ein kleiner Raum im Atrium heraus, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die Räume der Fetisch Klinik eingewiesen war.

Ein perfekt eingerichteter Raum der dem Namen alle Ehre machte.

Angesicht zu Angesicht bestätigte sich meine positive Einschätzung dieser angenehmen Frau voll.

Das Spiel ging dann um unentrinnbare Fixierung, Sensibilitätsprüfung meiner Nippel, proktologische Untersuchungen und überprüfung der erektilen Funktion.

Dabei ging sie sehr geschickt und mangels gemeinsamer Vorerfahrung sehr vorsichtig vor.

Ich freue mich schon darauf beim nächsten Mal härter ran genommen zu werden ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“