Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Erstbesuch Madame P in der Klinik

Sa, 07.Mai 2022, 11:20
Aufgrund des kürzlichen, tollen Berichtes zu Madame P -- und da ich zufällig in der Gegend war -- traute ich mich und wollte Madame auch einen Besuch abstatten. Den Termin konnte ich problemlos mit ihr am Telefon ein paar Tage vorher ausmachen.

Dort eingetroffen, hatten wir ein kurzes Vorgespräch, was ich mir denn so wünsche, bei einem Glas Wasser. Anschließend ging es Duschen und schon befand ich mich auf den Gyn Stuhl. Hier kam auch kurz ihre Krankenschwester mit zur Hilfe, die eigentlich im Nebenraum agierte. Ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber auch eine sehr attraktive Erscheinung -- wie auch Madam P selbst.

Wir starteten mit Analdehnung per Finger, um anschließend mit einem Spekulum anal gedehnt zu bleiben. Ich hatte als Wunsch eine vorsichtige Einführung in Katheter mit Blasenspülung erbeten. Leider hatte ich keine Ahnung, welche Kathetergröße wohl passen könnte... Sie probierte einen länglichen Gummi-Dilator aus, welcher wohl passte. Ein spannendes Gefühl -- ich wollte mehr! Der gewählte (kleine) Katheter ging allerdings einfach nicht in die Blase rein. Sie besorgte einen noch kleineren, was aber auch nicht funktionieren wollte. Dann kamen wir drauf, dass ggf. das Spekulum anal soweit dehnt, dass hier etwas 'versperrt'. Nach Lösung des Spekulums ging endlich der kleine Katheter rein. Dieser wurde fixiert; damit begann eine langsame Blasenspülung. Parallel schloss Sie mich mit einer Analsonde an ihr Stromgerät an: Auch hier starteten wir wieder sanft bis zu einem Punkt, bei dem ich ein gut aushaltbares, aber deutliche wahrnehmbares "Stechen" hatte. Nachdem meine Blase über den Katheter gut vollgelaufen war, folgte das Ablassen des Urins mit anschließender Entfernung des Katheters. Nun kam die Fickmaschinen zum Einsatz: Zunächst eine, welche am oberen Ende eine Metallplatte hatte, gegen welche die Eichel regelmäßig gesaut wurde -- und diese Metallplatte wurde unter Strom gestellt -- ein geiles Gefühl. Anschließend probierten wir noch zwei weitere Formen / Maschinen aus. Madame P spielte mit diversen Programmeinstellungen -- sowohl an den Fickmaschinen als auch am Strom, bis ich einen starken Orgasmus hatte.

Sie säuberte mich, ließ mich kurz wieder zu Sinnen kommen mit anschließendem frisch machen im Bad. Es folgte ein kurzes abschließendes Gespräche und die Versicherung, dass ich wieder kommen werde :-). Eine für mich rundum gelungene 60min+ Session, bei der nie Hektik aufkam.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“