mehrere Umstände haben mich zur Suche nach einem neuen Studio veranlaßt und ich bin auf die Internetseiten von "lady-raya.de" in Dresden gestoßen. Ihr Internetauftritt und vor allem auch die "Lady in red" selbst haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir haben uns natürlich verabredet! Voller Erwartung fuhr ich zu ihr, da ich nicht ganz neu bin und vorher schon Studioerfahrung in der Hauptstadt sammeln durfte.
Ich kann hier mit ehrlichem Herzen sagen, daß die Studioausstattung und ganz besonders meine neue Herrin, Lady Raya, meine Erwartungen übertroffen haben!! Hervorragend ausgestattet, so daß wohl jedes Sklavenherz auf seine Kosten kommt.
Der Höhepunkt war natürlich eine wunderschöne, konsequente, aber auch sehr einfühlsame Herrin. Sie akzeptiert die Fantasien des Sklaven, bringt sie mit ihren eigenen Vorstellungen in Einklang und läßt die Zeit, die Du mit ihr verbringst, zu einem Erlebnis der besonderen Art werden.
Ich kann an dieser Stelle jedem Interessierten einen Besuch bei ihr nur empfehlen.
Mit besten Grüßen Franky500