Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Erstbesuch bei Lady Raya

Do, 19.Mai 2005, 17:43
Hallo Ihr Studiobesucher auch außerhalb von Dresden,
mehrere Umstände haben mich zur Suche nach einem neuen Studio veranlaßt und ich bin auf die Internetseiten von "lady-raya.de" in Dresden gestoßen. Ihr Internetauftritt und vor allem auch die "Lady in red" selbst haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir haben uns natürlich verabredet! Voller Erwartung fuhr ich zu ihr, da ich nicht ganz neu bin und vorher schon Studioerfahrung in der Hauptstadt sammeln durfte.
Ich kann hier mit ehrlichem Herzen sagen, daß die Studioausstattung und ganz besonders meine neue Herrin, Lady Raya, meine Erwartungen übertroffen haben!! Hervorragend ausgestattet, so daß wohl jedes Sklavenherz auf seine Kosten kommt.
Der Höhepunkt war natürlich eine wunderschöne, konsequente, aber auch sehr einfühlsame Herrin. Sie akzeptiert die Fantasien des Sklaven, bringt sie mit ihren eigenen Vorstellungen in Einklang und läßt die Zeit, die Du mit ihr verbringst, zu einem Erlebnis der besonderen Art werden.
Ich kann an dieser Stelle jedem Interessierten einen Besuch bei ihr nur empfehlen.
Mit besten Grüßen Franky500 %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Zuletzt geändert von Gast am Sa, 17.Sep 2005, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.

Ein zufriedener Gast

Mi, 25.Mai 2005, 13:44
Na das macht mich ja richtig neugierig auf die Dame. War bisher nur bei Syonera von Styx in Dresden und habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber man sollte immer offen für Neues sein. Wenn´s die Finanzen zulassen werd ich mein Glück auch mal versuchen. Wo genau befindet sich denn ihr Studio.

Beste Grüße.

Cur

Lady Raya

Mi, 25.Mai 2005, 16:04
Na mein Bester, das freut mich ja, wenn Du neugierig geworden bist. Du wirst sehen, daß ich nicht zu viel versprochen habe. Ruf sie an!!!! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der wunderschönen Lady Raya!!
MfG Franky500 %phone% winke winke
Zuletzt geändert von Gast am Mi, 09.Nov 2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

So, 29.Mai 2005, 13:38
Ist zwar schon ein Weile her, aber ich war auch schon bei Lady Raya (war damals noch bei Syonera von Styx) und kann o.g. Aussage nur unterstreichen.

Sie ist toll auf meine Fantasien eingegangen. Schön, dass sich das nicht geändert hat.

Gruß abphotk

Langzeit bei Lady Raya

Di, 02.Aug 2005, 13:28
Hallo,

hab nun auch endlich Lady Raya kennengelernt. Hatte eine Erziehung im Langzeit - Bereich.
War wirklich ein richtig tolles Erlebnis. Streng aber auch einfühlsam. Spitze.
Was mir überaus positiv aufgefallen ist, man ist nie wirklich allein, auch wenn man längere Zeit weggesperrt ist.
Habe ich auch in DD schon anders erlebt. Ich finde es gehört zu den Obhutspflichten einer Herrin im Notfall für den Sklaven da zu sein und das ist nur möglich, wenn man in der Nähe ist.
Kompilment an Herrin Raya. Und weiter so.

Lady Raya

Do, 22.Sep 2005, 15:18
Hallo Ihr Studiobesucher,
wann kann man denn mal wieder einen schönen Bericht über einen Besuch bei Lady Raya lesen??? Ich kann zwar selbst gegenwärtig nichts beisteuern, würde mich aber freuen, wenn mal was zu lesen wäre. Ich denke, daß es die tolle Lady Raya sicher auch verdient hat!!
Nun, ich bin gespannt.
Mit besten Grüßen Frankie500. winke winke

Lady Raya

Sa, 08.Okt 2005, 15:48
Hallo,
aus gegebenem Anlaß möchte ich kund tun, daß es von mir selbst keine weiteren Sessionberichte geben wird. Aus rein persönlichen Gründen werde ich LEIDER keine Studios mehr besuchen. Das hat nichts mit der verehrten Lady Raya zu tun, sie ist eine erstklassige Domina und eine wunderbare Frau!!! Dieses Urteil erlaube ich mir, da ich insgesamt 6 Damen persönlich kontaktiert habe und zweimal bei Lady Raya gewesen bin. Es waren meine schönsten Sessionstunden, das will ich hier nochmals dick unterstreichen, mit Spaß und Freude auf beiden Seiten!!! Bleibt mir nur, ihr viel Freude und vor allem viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen!!!
Mit den allerbesten Grüßen und Wünschen Frankie500!! :)

Schade

So, 09.Okt 2005, 15:14
Hallo Frankie500
Ist ja echt schade aber wenn es nicht anders geht...naja das Leben geht weiter
Ich habe es immer noch nicht zu einem Termin bei Lady Raya geschafft
bzw zu Lady Celest....so richtig harte Stromfolter mit Auspeitschung kombiniert
Na vieleicht hab ich nur noch zuviel Schiß.
Aber ich werde hin fahren...hab ja nur schlappe 50 Km .
es wird werden..
ich wünsch Dir alles gute ...Tschüßi

Lady Raya

So, 09.Okt 2005, 16:38
Hallo Hardy,
vergiß Deine "Angst"!!! Bei Lady Raya wird selbst so eine Stromfolter auf dem Fesselstuhl zu einem Erlebnis. Sie läßt es Dich richtig genießen und wenn sie dann ganz in Deiner Nähe ist, dann vergißt Du fast, daß Du unter "Strom" stehst. Es ist ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl ihre Nähe zu spüren!! Nimm die 50 km in Angriff, der Sprit kann nur noch teurer werden, hihi!! Ich wünsch Euch beiden viel Spaß!!
Mit besten Grüßen Frankie500. :) winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“