@Kanülenhalter: Finde es schon interesant, dass Du Dich gestern im Forum anmeldest, um erst mal einen negativen Beitrag zu platzieren .
@ Doc Bizarre
Nicht ich habe einen Negativbeitrag geschrieben, sondern der seit dem Jahre 2004 dem Forum angehörige "Kussmund" - also kein Neueinsteiger.
2. war es kein neuer Negativbeitag, sondern eine Beipflichtung seiner Beitrages.
3. Habe nicht ich, das in der Nähe ansässige Studio genannt - sondern der seit 2007 dem Forum angehörige "Böckchen" .
4. habe ich nicht die Qualität des alteingesessenen Studios moniert.
Also. ich habe hier keine Studio empfohlen oder abgewertet, sondern nur nach meiner Sklavin Chloe gesucht. .....und da ich sie jetzt gefunden habe, ist die Angelegenheit ja erledigt.
Comprende ?
Sa, 16.Feb 2008, 08:46
Unterm Strich bleibt es ein Negativbeitrag eines Neu- Users, Wortklaubereien sind überflüssig.
Diese Boardregel legen wir sehr eng aus, bewusst, um gezielte Diskreditierungen und Verunglimpfungen zu vermeiden.
Wer ferner noch mit mindestens einem weiteren Nicknamen hier im Forum unterwegs ist, macht sich im Forum letzten Endes keine Symphatien und wird seine Gründe dafür haben.
Und die Forumsleser verstehen besser, als Du denkst...
DomHunter
Diese Boardregel legen wir sehr eng aus, bewusst, um gezielte Diskreditierungen und Verunglimpfungen zu vermeiden.
Wer ferner noch mit mindestens einem weiteren Nicknamen hier im Forum unterwegs ist, macht sich im Forum letzten Endes keine Symphatien und wird seine Gründe dafür haben.
Und die Forumsleser verstehen besser, als Du denkst...
DomHunter