Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 30.Mär 2006, 18:50
Conrad hat geschrieben:Das Thema ist eigentlich schon ziemlich interessant, weil es sich ja um eine dreiste Art und Weise der Geldbeschaffung handelt.
@Conrad: Genau deshalb ist das Thema auch ein ganz heißes Eisen! Und der professionelle Bereich meidet dieses Thema gegenüber Freiern wie der Teufel das Weihwasser!
Die Uhr

Do, 30.Mär 2006, 19:49
@ DIE UHR:
Der Leser erkennt, dass einige Damen von interessierter Seite heraus diesen Thread mit unsachlichen Beiträgen zuzumüllen zu versuchen, damit gute und aufdeckende Beiträge untergehen sollen. Bewährte Taktik, nicht nur in Foren!
Wenn hier einer mit unsachlichen Beiträgen müllt, dann bist Du es wohl. Das, was Du geschildert hast, habe ich in 16 Jahren SM-Bereich noch nicht einmal erlebt. Hier werden ständig neue und andere Behauptungen aufgestellt. Was soll das überhaupt? Es sieht ganz danach aus, dass hier wieder einer so richtig Stunk provozieren möchte. Es ist schon eine absolute Frechheit, wie Du hier den Damen Dinge unterschieben willst!

Ich kann Lady Seraphina in allen Punkten zustimmen - Danke!

Gruß
JumpyCat

Do, 30.Mär 2006, 20:05
@jumpycat: wie ich bereits aus diversen PMs vertrauliche Rückmeldung erhalten habe, gehen diese Dinge sogar noch weiter. Die Vorfälle bleiben leider vertraulich, da einzelne bereits bei den Justizbehörden anhänglich sind. Wenn es bei einer Dame mehrere Geschädigte gibt, wird es Nebenkläger oder eine Sammelklage geben.
Die Uhr
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“