Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen mit QUOVADIS-SM

Mi, 09.Jun 2004, 21:02
Wer hat Erfahrungen mit http://www.quovadis-sm.de?
Meine eigenen sind ca. aus 2000/2001 (schätz ich mal), da hab ich da mal inkl. Ausweiskopie ein Password (auch damals zu bezahlen, was ich auch getan habe) angefordert, aber nie etwas erhalten. Hätte da ja gerne mitgespielt aber halte das mittlerweile für eine Fake um Geld abzuzocken.

Bin nämlich gerade mal wieder von einer Lady Konstanze (www.lustherrin.de) angemailt worden, wo auch quovadis-sm dahintersteckt. Die hatten zu mehreren Damen un Kontaktanzeigenmarkt einen Lustsklaven gesucht, darauf hatte ich geantwortet und darauf kam dann eine Mail von Lady Kostanze.

Ich werde schlechtem Geld sicher kein gutes Geld hinterwerfen, aber mich interessiert mal, wer schon alles von denen gehört hat und welche Erfahrungen ihr mit dem Verein gemacht habt.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 11.Jun 2004, 20:15
Hi, mal sehen ob ich das hier auf die Reihe bekomme...also von dieser Lustherrin habe ich auch schon einige Mails bekommen. Auf`ne Anzeige geantwortet und dann kommt so eine riesenlange Mail mit`n paar Bildchen. Wenn man dann nicht drauf reagiert kommt nach einiger Zeit noch´ne Mail mit letzte Chance und so. Bei den Versprechungen war mir allerdings von Anfang an klar das es um Abzocke geht. Ich weiss nicht mehr genau was da stand aber so einmal bezahlen und dann wird man auf die Parties eingeladen und dort von den Domsen erzogen und von den Lustsdienerinen verwöhnt und das alles für lau. Die Mails bekommt auch jeder der auf die Anzeige antwortet egal was er schreibt. Einmal habe ich nur geschrieben das ich die Anzeige scheisse finde...die Internetseite habe ich mir noch nie angesehen, werd ich jetzt mal nachholen...Gruss
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“