Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen mit Nell [nicht mehr ]im Institut Malbert

Do, 07.Apr 2005, 10:08
Servus! Da ich ein großer Fan vom Institut Malbert bin, insbesondere von Lady Delphine, wollte ich da damnächst mal wieder eintrudeln. Nur wollte ich diesmal Nell "testen". In einem anderen Thread habe ich bereits gelesen, dass sie ein kleines verruchtes Mädel sein...das reicht mir aber noch nicht als Info! ;) Hat vielleicht jemand einen Bericht für mich? Und was ist grundsätzlich möglich bei ihr? Hätte ja mal Bock auf ein dominantes Sexventure mit allem möglichen Spielzeug....

Achso: Ich habe auch gelesen, dass sie gut abgeht wenn ihr etwas persönlich gefällt....was für dinge sind das denn??

Vielen Dank im voraus!!!

Euer Mr.B
Zuletzt geändert von MrBondage am Fr, 08.Apr 2005, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 07.Apr 2005, 14:55
Hi Mr. B
ich persönlich hatte ein tolles Rollenspielchen mit sehr gutem Facesitting und viel Erotik.....
Und ja sie ist verrucht....
Und doppelt ja besonders wenn es Ihr spass macht und man(n) Ihr etwas freiraum lässt. o\o :shock:

Gruß
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Do, 07.Apr 2005, 15:33
Gut dann werde ich sie wohl selbst fragen müssen was ihr Spaß macht ;) Oder vielleicht bekomme ich es ja auch zu spüren. :shock..ich liebe Überraschungen, solange sie Spaß machen ;) auspeitschen

Do, 07.Apr 2005, 18:41
hallo,

ich denke, es bringt nichts, dir jetzt aufzuzählen, was nell alles anbietet.
ich jedenfalls habe sie kennen gerlernt als lustvolles luder, gerne versaut, mit viel spass und eigener lust bei der sache.
gib ihr freiräume, und wenn des passt zwischen euch, geht sie richtig gut ab.
nell ist ein tolles mädel...

gruss

gast5

Fr, 08.Apr 2005, 11:26
Leider muss ich Euch mitteilen, dass Nell nicht mehr im Institut Malbert ist. Wenn einer von Euch weiß wo sie hin ist, würde ich mich über die Info sehr freuen...Ich hoffe sie hat sich nicht ins Privatleben zurückgezogen....jetzt wo Ihr mich so heiß gemacht habt! %puh%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“