Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Lady Angelic

Do, 18.Nov 2004, 14:56
Hallo
Ich kenne diese Lady.
Ich war mal bei Ihr zusammen mit der Lady Toxic.
Also Angelic ist nicht schlecht.
Sie ist schon sehr einfühlsam. ICh hatte eine nettes Vorgespräch.
Danach war ich im Bad. Das machte einen sehr sauberen eindruck.
Ich wurde abgeholt und dann ging es in das schwarze Studio. Das Studio ist recht ansprechend eingerichtet.
Sie hat mich am Kreuz fest gemacht und mit ihren Fingern und Ihrem schönen Körper auf Stimmung gebracht. Da ich eher devot bin stehe ich niucht so sehr auf starke Schmerzen. Aber sie verstand es mich mit Facesitting und ihrem Elektrogerät so richtig so richtig zu unterwerfen.
Auch ihr Natursekt war super.
kurz um ich werde sie auf jeden Fall mal wieder besuchen.
Gruß Elbeboy

Mo, 22.Nov 2004, 14:12
@Elbeboy
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber in einem anderen Thread schreibst Du:
syonera ist vür mich die TOP Lady in DD.
Lady Raya ist nicht die billige Kopie sonder eine sehr teure.
Ich war einmal in ihrem Studio.
Das war top ausgestattet. Aber die Lady kam nicht an das Niveau der Syonera ran. Dazu war sie auch noch teurer.
...
Dazu ist Syonera viel besser mein Eindruck.
und jetzt kommt hier so etwas:
Ich kenne diese Lady.
Ich war mal bei Ihr zusammen mit der Lady Toxic.
Also Angelic ist nicht schlecht.
...
kurz um ich werde sie auf jeden Fall mal wieder besuchen.
Das klingt mir aber nicht so überzeugend, als dass Du nur auf Syonera schwörst. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Einerseits hebst Du Syonera hier in den Himmel, nach dem Motto "Nur Syonera und keine andere" andererseits ein gutes Posting zu Lady Angelic aus dem Studio von Lady Raya mit dem Hinweis sie wieder besuchen zu wollen.

???

Gruß Tom
PS: Das ist nicht böse oder als persönlicher Angriff gemeint. Für mich nur etwas verwirrend.
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Mo, 22.Nov 2004, 17:16
Also wenn man das was er hier geschrieben hat, und was du auch zitierst richtig interpretierst kommt man ( ich ) zu folgendem schluss:

Lady Raya ist teuer - aber eine session mit Lady Angelic lohnt sich wohl !

weiss nicht wo da das problem ist ???


wish
Bild

Missverständniss

Mo, 22.Nov 2004, 18:05
Ich denke Ladey raya und Lady Angelic sind zwei verschiedene´Sachen.
Sie arbeiten in einem Studio.
Aber Ihre Sessions sind nicht zu vergleichen.
Angelic ist viel feinfühliger. Ich denke sie ist die bessere von Beiden. Sie geht auch mehr auf die Wünsche der Gäste ein.
Was Syonera angeht, da suche ich schon immer wieder den Vergleich. aber leider habe ich in DD noch keine Bessere gefunden.
Gruß Elbeboy1

Mi, 24.Nov 2004, 14:49
@wishmaster:
Ich habe kein Problem mit den Ausführungen von Elbeboy. Ich war nur etwas verwirrt. Wenn ich von Syonera rede oder schreibe (so allgemein wie geschehen) sehe ich immer das gesamte Studio, einschließlich der verschiedenen Ladies. ebenso ist es auch beim Studio von Lady Raya, ich betrachte nicht nur die Lady, sondern das ganze Studio mit allem drum und dran, also auch die anderen Ladies des Studios. das diese Sichtweise vielleicht nicht immer korrekt oder richtig ist mag sein. Aber ich hatte alles im gesamtzusammenhang gesehen und nicht auf einzelne Personen bezogen.

Das Lady Raya teuer oder teurer ist als Syonera (aber auch nur wegen Stammkundenrabatt) habe ich begriffen. Aber soweit ich informiert bin haben alle Ladies im Studio von Lady Raya die gleichen Konditionen, also ist Lady Angelic genauso teuer wie Lady Raya oder eine andere Lady des Studios. So ist es aber wohl auch im Studio von Syonera.
Das die einzelnen Ladies Ihrem Verhalten, Vorlieben und Tabus etc. verschieden sein mögen und sich deshalb unterscheiden ist mir auch klar. Aber wie geschrieben, ich hatte es nicht so spezifisch betrachet.

@elbeboy
Da muss ich Dir voll und ganz recht geben, Lady Angelic und Lady Raya sind verschiedenen Personen. Inwieweit sie sich unterscheiden kann ich nicht beurteilen, da ich Lady Angelic noch nicht selbst erleben durfte.
Was Syonera angeht, so habe ich sie vor Jahren mal kennengelernt (noch in Ihrem alten Studio). Allerdings war sie mir doch eine Spur zu hart und das war dann doch nciht das Richtige. Vielleicht hat Sie sich ja auch etwas geändert.

@wishmaster
@elbeboy
ich hoffe die Unklarheiten sind beseitigt und ich hoffe auch niemandem zu arg auf die Füsse getreten zu sein. Missverständnisse kommen halt immer mal wieder vor und können auch auf so faire Art und Weise ausgeräumt werden.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Di, 05.Sep 2006, 23:33
Die Seite von Lady Raya exisitiert sowieso nur noch mehr oder weniger zum Spass. Das Studio am Weißen Hirsch gibt es schon ca. 1 Jahr nicht mehr. Noch viel länger ist besagte Lady weg. Soviel ich von L. Celeste weiß, ist sie damals weggezogen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“