Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Domina Diana

Di, 01.Nov 2005, 09:36
Hi, die Erfahrung das sie auf EMails nicht antwortet habe ich auch schon gemacht. Optisch macht sie einen sehr schönen Eindruck. Ich glaube sie war vorher in Aachen tätig. Vielleicht erfährt man dort etwas mehr.
Warst du schon da?

Ein neufranke

Kontakt zu Lady Diana

So, 06.Nov 2005, 13:14
Hallo Kontaktsuchende,

auf meine Emails hat sie tatsächlich geantwortet. Leider hat sie aber meine Fragen nicht beantwortet, sondern lediglich gesagt, dass ich sie anrufen soll.
So weiß ich leider nicht, ob sie wirklich in Nürnberg anzutreffen ist. Ich habe auf ihrer Seite keinen Hinweis dazu gefunden.
Am Donnerstag habe ich sie angerufen, allerdings war mir ein Termin am Freitag ab 20:00 zu spät, so dass ich Euch nicht an meinen Erfahrungen teilhaben lassen kann.
Sorry.

War sie nicht kurzzeitig bei Stella in HH? Vielleicht können die Experten etwas sagen.

So, 06.Nov 2005, 14:09
Hallo ihr Lieben,

richtig, Diana war kurzweilig im SC-Enterpainment anwesend und hat dort ihres Amtes gewaltet und geschaltet.

Aufgrund einiger privater Veränderungen konnte sie jedoch nicht allzu lange bei uns bleiben, sodass niemand von uns sich ein wirkliches Urteil über sie und ihr Können und Wissen erlauben kann. Binnen kurzer Zeit kann man einen Menschen nicht kennenlernen und dementsprechend können wir alle aus dem Enterpainment nicht viel über Diana sagen.

Soweit ich im Bilde bin, ist sie in Nürnberg tätig. Die Fotos kennt ihr - ich brauche sie euch also nicht zu beschreiben.
Sie ist eine sehr junge Domina - so gesehen dürft ihr also "10 Jahre Praxiserfahrung" nicht voraussetzen.

Vielleicht kann sich jemand dazu äussern, der bereits ein Spiel mit ihr hatte.

Viele herzliche Grüsse
Nala

So, 06.Nov 2005, 19:19
Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich wollte eigentlich nichts in diesem Thema schreiben,aber...
1.) Ich habe noch nie in Aachen gearbeitet und kenne auch keine Lara ! ich wars nicht
2.) In letzter Zeit habe ich mich einwenig erholt und muß mich entschuldigen, da sich wirklich viele e-Mails angesammelt haben und das Handy oft aus war.
Jetzt bin ich aber zurück, voller neuer Energie und freue mich auf neue prickelnde und erotische Spiele ! cool
3.)Was mein Alter angeht, ich werde in exakt einer Woche 20 !
4.)Grüße nach Hamburg, vor allem Divina habe ich ins Herz geschlossen !
Lady Diana
Zuletzt geändert von DominaDiana am So, 20.Nov 2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Quod me nutrit, me destruit"

So, 06.Nov 2005, 20:57
Hallo Mister Latex,

schade, du hast mein Posting absolut falsch verstanden. Und ebenfalls schade: Hier geht es um Diana, nicht um Nala - deine Kritik an mir und meiner Person (wir kennen uns ja nicht.) ist andernorts sicherlich besser aufgehoben.

@Diana
Dann hoffe ich, dass es ein wunderschöner Geburtstag wird für dich.

Viele herzliche Grüsse
Nala

Mo, 07.Nov 2005, 09:42
Mr. Latex - wie war das noch mit dem Rundumschlag.
Gratulation.
Du hast das Prinzip ja bestens verstanden.
Ich hoffe doch, es wird sich lohnen.

Und jetzt versuch bitte wieder sachlich zu bleiben.

Viele Grüsse
Nala

Mo, 07.Nov 2005, 10:33
Gut, zu internen Dingen kann ich nichts sagen - das muss Diana schon selbst tun.

Allerdings habe ich gesehen, dass die Webseite vom Studio Zart-Bitter nicht ständig aktualisiert wird - das letzte Update stammt meiner Meinung nach vom Mai - zumindest in der Peitsche.

Richtig, Lady Marie ist auf der Webseite zu sehen - auf der Seite in der Peitsche dann auch noch eine weitere Herrin.

Ich kenne die Marketingstrategien dieser Personen nicht, insofern denke ich, dass es deren Entscheidung ist, wer wann auf die Webseite kommt (oder auch nicht).

Zu allen anderen Punkten muss sich Diana selbst äussern - dazu kann ich nichts sagen.

In diesem Sinne
Nala

Mo, 07.Nov 2005, 10:43
Intern deswegen, weil es "Diana-intern" ist - also wirklich nur sie dazu etwas sagen kann.
Webseite ist immer eine Interne Sache, zu jener ein aussenstehender absolut gar nichts sagen kann.

Viele liebe Grüße
Nala

Domina Diana / Nürnberg

Do, 17.Nov 2005, 12:49
Hallo liebe Forumsgemeinde,
leider ist die ursprüngliche Frage, ob schon jemand Erfahrung mit Lady Diana sammeln konnte, wegen einiger "Irrungen und Wirrungen" bezüglich der Person "Lady Diana" nicht mehr aufgegriffen worden. Finde ich schade, da ich die Dame vom ersten optischen Eindruck als äußerst interessant einstufen würde. Ihr Alter sehe ich zudem auch mehr als Vorzug - jüngere Dominas machen häufig fehlende Erfahrung mit größerem Spieltrieb und häufig auch mit erregenderem Sadismus wett (so war zumindest meine bisherige Erfahrung am eigenen Leib %knall%).

Vielleicht ist das ja wieder etwas Ansporn für Leute, die bereits das Vergnügen mit Domina Diana hatten...

Ab jetzt privat !

So, 20.Nov 2005, 14:55
Hallo liebe Forumsgemeinde !
Ich habe mich entschlossen aus dem professionellen Bereich zurückzutreten. Ich spiele ab jetzt nur privat. Ich wünsche euch allen im voraus schöne Weihnachten.
(ab jetzt einfach nur) Diana %wink%
Zuletzt geändert von DominaDiana am Sa, 24.Dez 2005, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Quod me nutrit, me destruit"

So, 20.Nov 2005, 20:39
irgendwie sehr schade, da ich leider noch nicht das persönliche vergnügen hatte sondern nur per Telefon. Und das telefonische war sehr nett und vielsprechend.
Naja, vielleicht kommt sie ja wieder zurück!!!??
Gruß
Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“