Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mo, 27.Nov 2006, 14:30
Hallo devodo, ich kann Dir Diva Nova nur wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch (für mich) eine grandiose Domina. %knall% Sie residiert, wenn Sie in Köln ist, im Art of Domination. Versuche es entweder per Telefonkontakt oder über Ihre WebSite www.divanova.de. Eigentlich gibt es nichts was Sie nicht macht. Sie macht Latex, Bondage, CBT, Klinik, etc... Ich habe schon diverse Termine mit Ihr geniessen dürfen. Bei der letzten Session hat Sie mir eine Wunderkerze in die Harnröhre geschoben und angezündet - JungeJunge, das war ne Qual.

Mi, 29.Nov 2006, 10:20
Hallo Jungs...

Diva Nova ist wirklich eine unglaublich schöne Lady....beim Besuch ihrer Homepage wird mir immer ganz heiß :-D

Schon alleine die Anfangsanimation...da bleibt einem die Luft weg..

Mich würde interessieren ob ihre Sklavin Maria auch immer bei den Sessions dabei ist...sie ist auch ein optischer Hochgenuss ....

Beste Grüße

Keane

Mi, 29.Nov 2006, 17:29
Hallo zusammen,

um auf beide Fragen zu antworten: KV weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen - ich habe das bisher noch nicht genossen. Zu Sklavia Maria: Nein, die ist nicht immer dabei, Maria muß man extra buchen. Einfach über Diva Nova buchen.

Fr, 01.Jun 2007, 18:52
Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber meine Session mit Diva Nova war eine der Besten meines Lebens. IMHO hat sie eine andere Art, als die meisten kommerziellen Dominas, die ich bisher kennenlernen durfte. Sie hat eine ruhige, gelassene und vor allem souveräne Art, bei der ich mich herrlich fallen lassen konnte. (Bin vor allem maso, aber auch devot). Ausserdem ist Sie wunderschön! Die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
--
Don't dream it. Be it.

Mi, 14.Nov 2007, 09:52
Auch ich war vor etwas längerer Zeit mal bei Diva Nova. Die Session war gut, aber nicht die beste meines Lebens. Aber allein ihr Aussehen ist schon toll, deshalb alles in allem "Stiftung Dominatest: GUT"

Diva Nova

Mi, 14.Nov 2007, 22:00
Ich habe sie vorein paarWochen erlebt und auch ihre Zofe Biancakennen gelernt.
Sie war hervorragend motiviert, hat eine sehr gute Spannung aufgebaut und wirkte so als ob sie in jedem Moment genau wusste was sie tut. Hinzu kommt die Tatsache, dass sie wirklich traumhaft aussieht.

Ich kann mich nur anschliessen, dass jeder die Dame finden muss, mit der die Chemie stimmt. Dann kann auch die Session was werden.
Diva Nova ist Spitze, aber mit Sicherheit eben nicht für jeden...

Was ich aber jetzt doch mal kommentieren muss, ist die hier ausgelebte "Trennung" zwischen Stammschreibern und nicht so fleissigen Usern. In einem Forum, wo gerade wegen der besonderen Präferenzen Flexibilität und Toleranz zu den unabdingbaren Grundbedingungen gehören, kann ich solche immer wieder auftauchenden Kommentare nicht gutheissen.
Niemandem darf aufgrund der Zahl seiner Beiträge unterstellt werden, dass er nicht dennoch über vielfältige Erfahrungen mit Studios und Damen verfügen könnte.
Auf diesem Wege bitte ich auch die Moderatoren, in solchen Fällen mal aktiv zu werden. Es kann nicht sein, dass immer wieder bei Beiträgen von Neueinsteigern oder "nicht so aktiven" Usern versucht wird, abgegebene Meinungen und Beurteilungen mit der Begründung "Neuling" zu entwerten. So werden diese User möglicherweise auch weiterhin nicht sehr aktiv am Forum teilnehmen.

Beste Grüße an alle Freunde des toleranten Umgangs!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“