Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 07.Sep 2004, 16:17
Ich selber kann mich nur an vier Sessions mit gewerblich passiven Mädels erinnern:

1. In Hamburg gab es mal ein Studio im Borstelmannsweg. Dort gab es osteuropäische Frauen, die sich als Sklavias ausgaben.
Ich buchte eine Session mit der hübschesten.
Es war ein Reinfall. Sie stand vermutlich gar nicht auf diese Richtung und tat es nur des Geldes wegen. Die Session wurde ständig unterbrochen durch, "ich will dies nicht und kann das nicht" und "das ist zu hart". Da ich mir nicht sicher war, ob das Mädel mich nur gespielt provozieren wollte, sagte ich ihr, daß ich nur noch auf "Gnade" hören würde, wenn ihr etwas zu heftig sei...
Das ganze endete in einer unendlichen Diskussion aus der sie dann irgendwann ging. Kurz danach kam eine extrem dicke Frau mit einem Kamphund an der Leine und fragte, ob es etwas zu regeln gäbe...
Gab es nicht - ich ging lieber.
(Hat vielleicht jemand Hundeatacken als Fetisch?)

2. In einem Berliner Hotel ließ ich mich besuchen von einer "jungen, hübschen Sklavin" (so die Anzeige).
Sie brachte in einer Plastiktüte eine "Spielzeugpeitsche" (ich nenne das mal so - ernst habe ich sie jedenfalls nicht genommen) und einen Dildo mit.
Sie kniete sich vor mich und wollte wohl warten bis es vorbei war...
Es wurde wenig spaßvoll...

Der dritte und vierte Versuch war jeweils im Heavens Hell in Bremen, damals noch in der Sommerstraße.

Die dritte Session war mit einer jungen hübschen Zofe, ich glaube sie hieß Jana. Man muss dazu sagen, ich war damals Stammgast im HH und war eigentlich immer als Passiver dort. Gelegentlich hatte auch Jana mich mit benutzen dürfen, zum Beispiel als Toilette.
Als ich mit ihr anfangen wollte, konnte ich nicht wirklich etwas mit ihr anfangen. So genau weiß ich bis heute nicht warum aber nach höchstens fünf Minuten merkte ich, daß ich irgendwie keinen Bock hatte, sie zu dominieren. Also brach ich ab und ließ mich lieber von ihr dominieren.

Session Nummer vier war kurz später. Ich buchte eine Session bei Lady Jo im HH. Zofe Inka sollte sie assistieren.
Inka hatte mich schon vom ersten sehen geil gemacht und obwohl auch sie mich schon etliche male mit benutzt hatte, empfand ich bei ihr anders als bei Jana nicht dieses Gefühl, nichts mit ihr anfangen zu können.

Vielleicht kam das daher, das ich es war, der mitbekam, wie Inka das erste mal bei einer Session zusehen durfte. Sie wurde von der Domina sehr dominant behandelt. Ich wurde gefragt, ob sie zusehen dürfte, sie würde überlegen dort zu arbeiten. Ich hatte nichts dagegen.
Sie wurde reingebracht und forsch wurde ihr befohlen: "Setz Dich in die Ecke und sieh zu. Wenn Du darüber lachst, was ich mit dem Sklaven mache, mache ich das gleiche mit Dir!" Woraufhin mir demonstrativ in den Mund gepinkelt wurde.
Aber ich schweife ab. Zurück zum Thema.
Ich buchte eine Session, in der ich zuerst Inka dominieren konnte, dann kam "zufällig" Lady Jo rein und erwischte uns. Ich wurde zur Strafe dann von Jo behandelt und Inka wiederum assistierte ihr.

Als ich Inka dominierte, hatte ich das Gefühl, es passt einfach.
Ich glaube nicht, daß Sie ihre Geilheit nur gespielt hat. Sie wurde richtig scharf. Sie befolgte alle Befehle artig und gehorsam. Bei einer Sache, die ich hier nicht ausschweifen lassen möchte, machte sie es sogar, obwohl sie sagte, daß dürfe sie eigentlich nicht. Natürlich machte Sie einiges nicht richtig (grins) und manches konnte man (Frau) gar nicht richtig machen. Die Strafen die ich ihr dafür verabreichte nahm sie stolz entgegen.

Insgesamt hatte ich bei dieser Session den gleichen Spaß und die geichen Gefühle wie bei all meinen vielen privaten Sessions.
Es war allerdings auch die einzige so gute Session in einem gewerblichen Studio.
Irgendwie habe ich mal Lust auf eine Session mit Undine im Rex in Hamburg. Aber meine finanziellen Möglichkeiten lassen mich stets abwägen. Und wenn es mich überkommt, dann wäge ich ab zwischen einer Session in der ich passiv bin und einer bei der ich aktiv bin - die aber vielleicht nicht zu meiner Befriedigung ausgeht...
In letzter Zeit siegte immer die erste Möglichkeit und ich ging als passiver ins Studio.

Vielleicht liegt es daran, daß ich privat hin und wieder Gelegenheiten habe, aktiv zu sein aber niemals passiv.

So, genug getippt.

Mi, 19.Jan 2005, 19:56
Hallo Scisys,

damit Du hier nicht ganz alleine schreibst, :-D will ich mal meine (positive) Erfahrung im Studio Severitas in Berlin hinzufügen. Hatte das auch schon mal an anderer Stelle genannt. Lady Christine hat dort einige sehr hübsche Mädels. Soweit ich weiß, alle von ihr selbst getestet und erzogen. Und teilweise SEHR belastbar!! Hatte ein paarmal Sessions gebucht und war immer zufrieden. Tabus wurden vorher geklärt und ein "das kann ich nicht" gab es entsprechend nicht. Soweit ich es einschätzen kann waren die Mädchen vom Spiel auch angetan und die Geilheit war teilweise gut zu überprüfen :-D :-D .

Besuch lohnt sich, Preise sind im Memberbereich

Gruß
Tantalus
Der den Tartarus erlebte und nie erreichen durfte, wonach er sich am meisten sehnte
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“