Hallo zusammen,
konnte schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Dame sammeln? Sie scheint ja über ein sehr interessantes Serviceangebot zu verfügen?
Ich freue mich über Eure Hinweise?
lg
Tisserand
Re: Erfahrung mit Slavin Marie aus Divas Dome?
Di, 26.Nov 2013, 00:25Na, dann beantworte ich mir meine Frage mal selbst.
Zunächst zwei Anmerkungen:
1. Es sollte Sklavin und nicht Slavin heissen.
2. Mittlerweile nennt sie sich Marie Extreme und ist im SM Art anzutreffen.
Die Erfahrung, die ich neulich mit ihr teilte - sie hatte den devoten Part - ist als durchweg positiv zu beurteilen.
Das Vorgespräch war sehr offen und völlig ungezwungen. Wobei wir wirklich kaum über die Session gesprochen haben, meine Wünsche hatte vorab per Email mitgeteilt. Fokus hatte ich auf anale Spielchen und Deepthroats gelegt.
Bei der eigentlichen Session - wir hatten uns dafür keinen Spielplan zurecht gelegt - haben wir uns treiben lassen. Meine Wünsche hat sie dabei wunderbar eingebunden.
Nachgespräch war wie das Vorgespräch ebenso sympatisch.
Also, ich bin jetzt ein Fan :-)
Zunächst zwei Anmerkungen:
1. Es sollte Sklavin und nicht Slavin heissen.
2. Mittlerweile nennt sie sich Marie Extreme und ist im SM Art anzutreffen.
Die Erfahrung, die ich neulich mit ihr teilte - sie hatte den devoten Part - ist als durchweg positiv zu beurteilen.
Das Vorgespräch war sehr offen und völlig ungezwungen. Wobei wir wirklich kaum über die Session gesprochen haben, meine Wünsche hatte vorab per Email mitgeteilt. Fokus hatte ich auf anale Spielchen und Deepthroats gelegt.
Bei der eigentlichen Session - wir hatten uns dafür keinen Spielplan zurecht gelegt - haben wir uns treiben lassen. Meine Wünsche hat sie dabei wunderbar eingebunden.
Nachgespräch war wie das Vorgespräch ebenso sympatisch.
Also, ich bin jetzt ein Fan :-)