Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Entscheidungshilfe zu drei Damen gesucht

Mo, 24.Okt 2022, 06:54
Hallo liebe Forenuser/innen,

ich möchte wieder einen (oder mehrere) Besuch(e) wagen und kann mich nach tagelanger Internetrecherche einfach nicht entscheiden. Von daher hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben könnt. :-)

Was will ich?:

Schwer zu beschreiben. Vermutlich ist das eher sehr selten... Ich würde sagen, es geht in die Soft-Fetisch-Erotik-Richtung. Keine masochistische Handlungen....
Die Top Vorlieben: Tease & Denial, nahbare bizarre erotische Domination, fixieren, Knebel, Org.-Kontrolle, Körperkontakt, Verbalerotik, Atemkontrolle, Facesitting, das Spiel zwischen (viel) Nähe und Distanz, Rollenspiele. Natürlich gibt es noch viele weitere Vorlieben (Knebel, Anal, Fick-/Melkmaschine, Latex, Masken, Korsettierung, leichte Feminisierung usw.).

Ich schwanke nun zwischen drei Damen und weiß nicht, bei welcher ich mit meinen Wünschen an der richtigen Stelle bin.

-Switcherin Electra
-Miss Sonya
-Annabel Schöngott

Die Beschreibung aller dreien geht m.M.n. grob in die o.g. Richtung. Ist nur die Frage, bei welcher Dame ich hiermit am besten aufgehoben bin.

Habt Ihr diesbezüglich Erfahrung und könnt einschätzen, welche Dame hierfür Goldrichtig ist? Evtl. habt Ihr ja noch eine ganz andere Dame auf dem Radar, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte... (alle drei Damen besuchen um mich zu entscheiden, möchte ich wenn möglich meiden).

Lieben Dank euch schon jetzt für eure Hilfe/Bemühungen. :-)

Re: Entscheidungshilfe zu drei Damen gesucht

Di, 25.Okt 2022, 19:01
subandreas hat geschrieben:
Mo, 24.Okt 2022, 06:54
Hallo liebe Forenuser/innen,

Schwer zu beschreiben. Vermutlich ist das eher sehr selten... Ich würde sagen, es geht in die Soft-Fetisch-Erotik-Richtung. Keine masochistische Handlungen....
Die Top Vorlieben: Tease & Denial, nahbare bizarre erotische Domination, ....... , Körperkontakt, Verbalerotik, ........, das Spiel zwischen (viel) Nähe und Distanz, Rollenspiele.

Lieben Dank euch schon jetzt für eure Hilfe/Bemühungen. :-)
.

Deine Vorlieben gehen ziemlich in die Richtung, in die meine gehen.
Ich habe daher für diese Woche einen Termin bei Lady Luna Lex im Elegance vereinbart und hoffe, dass ich da richtig liege.
Ich bin schon sehr gespannt.
Ich kann dann ja mehr berichten am Donnerstag.

Gruß
Kama

Fr, 28.Okt 2022, 13:06
Hallo :-)

gestern Nachmittag war ich also das erste Mal bei Lady Lex Luna. Ein wenig nervös nach de langen Studio-Pause klingelte ich pünktlich um 14:00 Ur an der Tür des Elegance. Die Tür öffnete sich und vor mir stand eine wunderschöne mittelgroße Blondine mit langen Haaren und einer hammermäßigen Figur. Mir blieb fast der Atem stehen. cool
Da ich unter anderem ein Optikfan bin war das also schon mal super. :)
Sie hat einen starken osteuropäischen Akzent, spricht aber fließend deutsch.
Wir hatten ein nettes Vorgespräch in dem der Rahmen meiner Vorlieben (die ich ihr im Vorfeld per Mail schon hatte zukommen lassen) abgesteckt wurde.
Dann ab unter die Dusche und los ging es.
Die Vorlieben wurden sehr gut eingehalten und es gab sogar noch eine kleine positive Überraschung.
NS hätte mehr sein dürfen und Tease und Denial auch, aber die Analbehandlung mit Dildo und der Hand war superklasse.
Wir führten ein gutes Nachgespräch. Sie ist wirklich eine sympathische Frau.

Für das erste Treffen war es eine super Session. Ich bin der Überzeugung, dass Sessions besser werden, wenn man es wiederholt miteinander zu tun hat.
Wie lange die vereinbarte Stunde wirklich gedauert hat, kann ich nicht sagen, weil ich bei meiner Geilheit kein wirkliches Zeitgefühl mehr hatte.
Von Betreten des Studios bis zum Verlassen waren 1:40 vorbei, also hat die Session wohl doch ein kjlein wenig länger gedauert als die Stunde %lach%

Wiederholungsgefahr 100 %

Gruß
Kama

Di, 17.Jan 2023, 16:57
Auch wenn ich mich wiederholen mag, Luna Lex ist einfach klasse. Lasst sie ruhig Pxxxxrs bei euch anwenden, sie treibt euch mit ihren Berührungen und ihren Händen zum Wahnsinn. Und mit etwas Glück gibt es einen Beisitzer oder eine Beisitzerin in der Session. ich persönlich brenne darauf, dass ich in ihrem AUftrag mal wieder eine Studio Sklaven entsaften darf.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Mo, 27.Feb 2023, 16:13
Wow sieht Luna Lex toll aus :) Und wenn sie dann noch so toll ist wie alle sagen... Leider nur in Nürnberg anzutreffen?
Miss Sonya ist auch klasse! Bei ihr war ich schon und sehr begeistert. War eher soft unterwegs mit Facesitting , assworshipping (angezogen), Beine in Nylons genießen, herrlich :-). Zum Finale gut entladen in ihren fürsorglichen Händen mit etwas POT noch am Schluß zum Abzappeln. Und in den Po gabs auch was ;).
Ist auf jeden Fall auch eine ganz klare Empfehlung! Sie reist viel und ist glaube ich fast überall in D anzutreffen.

Di, 19.Sep 2023, 18:46
Hi FKs,

Meine Empfehlung zu @Nighty_from_Mars ist klar: Nicht (!) Luna Lex, sondern Miss Sonya!

Luna Lex: Fotos sind klasse, aber live etwas starr und automatisierte Abläufe, und handwerkliche Fehler (zumindest einen) mit Verletzungsgefahr
Miss Sonya: Fotos sind auch klasse, und live aufmerksam und sorgfältig(er), und - für mich als Plus - früher auch noch mit GV ("Extra-Punkt")

Viele Grüsse
SM.
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 20.Sep 2023, 09:20
Das freut mich! 1!1 :-)

#throwbacktuesday -- immer gut, wenn man zu dem steht, was man früher gemacht hat und idealerweise sogar darüber schmunzelt oder stolz ist ...
#memories -- die Explosion für mich war "dolle geil"
#extrameile -- Die Extrawurst ist keine Extrameile (ca. 1,61 Kilometer) lang, sicherlich nicht :-)
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“